Dr. med. dent. Carla Niesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Duden-Str. 17, Wesel

Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Sind Sie Dr. med. dent. Carla Niesmann?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Beide Söhne sind steht’s freundlich und kompetent behandelt worden .
Die Kieferorthopädin nimmt sich Zeit alle anstehenden Schritte der Behandlung einfach und anschaulich zu erklären.
Hier werden auch immer wenn möglich verschiedene Alternativen besprochen.
Getoppt von der Möglichkeit die Kosten bequem per Splitting zu stemmen.
Mein älterer Sohn hat immer noch Zähne wie Perlen an der Kette.
Und auch der jüngere hat nun seine Behandlung mit einem super Ergebnis abgeschlossen.
Danke !!!

Freundliches professionelles Team und außerordentlich kompetente Dr./in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Sehr angenehme Behandlung, da man sich sowohl kompetent aufgehoben fühlt und gleichzeitig nett behandelt wird. Ablauf und Terminvergabe waren ebenfalls sehr unkompliziert.

Sehr angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Nimmt sich viel Zeit den Patienten und Angehörigen die Behandlungsschritte verständlich zu erklären. Freundlich im Umgang. Termin mit angemessener Wartezeit. Keine unnötig kostspielige Untersuchungen.

Sehr menschliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Wir haben gute Kritiken gelesen, wussten Bekannte in ihrer Behandlung und haben uns daher eine ebenso gute Behandlung unseres Sohnes erhofft – leider mussten wir mit Frau Dr. Niesmann eine ganz andere Erfahrung machen.
Über den gesamten Maßnahmenzeitraum wurden wir nicht darüber informiert, dass sich die Behandlung als weitgehender Fehlschlag herausstellen würde. Wir hätten es selber nicht bemerkt, wären wir von unserem Zahnarzt nach der Herausnahme der festen Klammer nicht darauf aufmerksam gemacht worden, dass doch noch erhebliche Fehlstellungen (große sagittale Stufe, verschobene Mittellinie) vorlägen. Wir haben uns daraufhin nach Rücksprache mit der Krankenkasse eine Zweitmeinung eines Facharztes eingeholt, der dies leider bestätigen musste. Auch die noch zu tragende lose Spange wurde als unwirksam bewertet. Die Behandlung hätte inkl. einer OP komplett neu aufgegriffen werden müssen. Behandlungszeitraum weiter 3,5 Jahre.
Wir bewerten selten und haben es uns noch nie zum Hobby gemacht, im Internet „auszuteilen“. Die Mitarbeiter/innen in der Praxis sind supernett und wir hatten bei Beginn der Behandlung kein schlechtes Gefühl. Leider hat dieses fragwürdige Ergebnis sehr viel Zeit und Geld gekostet.

Fehlschlag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Unsere Zwillinge waren hier in Behandlung, beide über mehrere Behandlungsphasen hinweg. Sie und wir haben uns hier immer gut aufgehoben gefühlt. Behandlungsschritte wurden gut erklärt, mögliche Alternativen besprochen. Auch war es in der Regel gut möglich, auf Terminwünsche einzugehen. Hohe Flexibilität, wenn z.B. kleinere Reparaturen an der Klammer oder an Brackets erforderlich waren. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und würden auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, geht auf die Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden und können die Praxis nur weiter empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und Frau Dr Nordmann nimmt sich genügend Zeit für Ihre Patienten.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

In der Praxis von Frau Dr. Niesmann ist man sehr gut aufgehoben. Sie und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent.

Bei Notwendigkeit einer kieferorthopädischen Behandlung, kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Einfach top... Super Praxis Team und eine sehr kompetente Ärztin. Mein Sohn ist immer gerne zur Behandlung gegangen. Das Ergebnis ist wunderbar. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Alles super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Ich kann absolut gar nichts negatives an Frau Doktor oder dem Team finden .... super freundlich... Sie nimmt sich Zeit und der Patient wird ernst genommen!
Alles wird genau erklärt das für und wieder abgewägt und ins kleinste besprochen !
Absolut empfehlenswert

DIE BESTE !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Weinrich und Carla Niesmann

Erstklassige Berratung und Behandlung,sehr kompetent und sooooo nett:)Tolle Praxis mit einem 1a Praxisteam!!
Lieben Dank für die mittlerweile jahrelange tolle Betreuung meiner Kinder ;)

Frau Dr.Carla Niesmann 1A TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben