Kreuzstr. 5, Wesel

Dr. med. dent. Erling Burk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt Andere

Team und die Ärzte sind total nett und gut.
Keine langen Wartezeiten. Bin super zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt

Ich habe eine Krone erhalten. Der gesamte Prozess wurde kompetent und transparent abgewickelt, ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist super organisiert.

Dr. med. dent. Erling Burk

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Das Praxisteam bemüht sich, allen Patienten ,die sicher nicht immer angenehme Behandlung so behaglich wie möglich zu gestalten.

Nochmals danke für die Top-Bewertung! :-)

Sehr schnelle Terminvergabe und perfekte Zahnbehandlung

Dr. med. dent. Erling Burk

Danke für die positive Bewertung. Wir als Praxisteam haben uns sehr darüber gefreut! :-)

Schnell, professionell, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt

Da ich zugegebenermaßen meine Kontrollen schleifen lasse, folgte jetzt mit der Kontrolle direkt die Kariesbehandlung. Seit meiner Kindheit bin ich bei Dr. Burk in Behandlung. Jetzt war ich das erste Mal bei seiner Assistenzärztin.
Trotz meiner Angst vor Zahnbehandlungen war die Behandlung absolut angenehm. Das komplette Praxisteam inkl. den beiden Ärzten ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Die Behandlung war absolut schmerzfrei.
Für.mich kommt keine andere Praxis in Frage!

Dr. med. dent. Erling Burk

Im Namen von Frau Abraham und dem ganzen Team möchte ich mich recht herzlich für die hervorragende Bewertung bedanken. Wir empfinden sie als Lob und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft. Danke! :-)

Wunderbare Zahnärzte und super liebes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt

Ich kam in Vertretung meines damaligen Zahnarzt zu dieser Praxis.
Ich wurde sehr zuvorkommend und höflich behandelt.
Ich bin Angstpatient und habe einen Würgereiz bei der Behandlung.
Ich wurde mit meinen Sorgen sehr ernstgenommen, was bei meinem vorhergehenden Zahnarzt nicht der Fall war.
Besonders ist mir die gute Praxis-Ausstattung aufgefallen. Ein kontaktloses Röntgengerät ersparte mit den Würgereiz (vorher mit Bildplättchen)!
Mir wurden alle Behandlungsschritte fachlich anschauend erklärt.
Ich bin in der Behandlung bei Frau Doktor.
Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin in der Praxis Dr. Burk geblieben.
Die Termine wurden zeitnah und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Das gesamte Team macht einen sehr netten und fachlichen guten Eindruck.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann diese Praxis ausnahmslos empfehlen.

Dr. med. dent. Erling Burk

Danke für den wunderbaren Kommentar und das große Lob, dass Sie der Praxis gegeben haben. Das ganze Team und besonders meine Assistenzärztin haben sich extrem darüber gefreut. Wir werden alle weiter daran arbeiten, um auf diesem Niveau weiter zu behandeln. :-)

Zahnarzt mit Behandlung von Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt

Ich bin bereits seit 16 Jahren Patienten in der Praxis und wurde bisher immer top behandelt. Dr. Burk nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht mit Angstpatienten sehr vorsichtig und einfühlsam um. Auch das setzen der Betäubungsspritzen, kein Problem! Ich habe bereits Kronen und Brücken von Dr. Burk erhalten und bin super (top) zufrieden! Hier findet auch preislich keine Abzocke der Patienten statt! D A N K E für alles!

Ein großes Lob auch an das tolle Praxisteam. Die Mädels sind immer freundlich und lieb.

Ich hoffe, Dr. Burk bleibt uns noch viele Jahre erhalten....

Dr. med. dent. Erling Burk

Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sie ist uns allen ein Ansporn auf dem, von Ihnen geschilderten Niveau und Stil, weiter zu machen. Und ein paar Jahre bis zu meinem Ruhestand sind es ja noch..... ;-))))

DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt

Ich bin seit ca. 2003 bei Dr. Burk in Behandlung. Er und sein Team sind sehr nett und kompetent! Ich fühlte mich in den ganzen Jahren ausgezeichnet behandelt. Ein besonderer Dank gilt einer langjährigen Mitarbeiterin, deren Namen ich plötzlich hier nicht mehr nennen darf. Sie ist mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen seit Jahren mit Ihrer Kunst bei der prof. Zahnreinigung für den Erhalt und die Schönheit meiner Zähne zuständig! .... ach ja, es war im Oktober 19 mal wieder Zeit und hat trotz meiner Einschränkungen und dank .... geklappt!!! Danke... Ich bleibe trotz meines Umzugs nach Düsseldorf dieser Praxis treu, solange es geht...

Dr. med. dent. Erling Burk

Im Namen von Frau H.... und des ganzen Teams möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Wir werden auch weiterhin alles versuchen, dass sich die Anfahrt aus Düsseldorf lohnt :-)

Sehr guter Zahnarzt und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt

Als langjähriger Patient im Alter von Ü50 möchte ich auf diesem Wege gerne einmal die Möglichkeit nutzen, dem GANZEN TEAM ein dickes Lob auszusprechen. Von der freundlichen Terminvergabe, welche minutiös eingehalten wird, bis hin zur kompetenten Behandlung, auch in schwierigen Fällen.
Faires, lockeres und offenes Miteinander. Das beste Praxisteam, was ich je erlebt habe. So schnell seid ihr mich noch nicht los :) L.G. aus Bocholt

Dr. med. dent. Erling Burk

Lieber Ü50 Patient*in :-), vielen, vielen Dank für Ihre bombastisch-positive Bewertung. Wir werden uns bemühen, auch mit unserer neuen Assistenzärztin, den hohen Standart, den wir auch an uns selbst setzen, zu halten. Noch einmal, herzlichen Dank! :-)

TOP TEAM • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem tollen Team bedanken.
Ich war lange Zeit (ca.20 Jahre) nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, da ich eine regelrechte Phobie
gegenüber Zahnarztbehandlungen entwickelt hatte.
Wenn meine Hausärztin nicht darauf bestanden hätte, hätte ich sicherlich nie mehr freiwillig
einen Fuß in eine Zahnarztpraxis gesetzt, obwohl mein Mann schon nur Gutes über Sie berichtet hatte.
Ich bekam sehr schnell einen Termin und nahm all meinen Mut zusammen.
Schon im Vorzimmer wurden wir so herzlich in Empfang genommen, dass mir schon
nicht mehr ganz so mulmig war. Überrascht war ich, dass ich überhaupt nicht warten musste.
(Tja, gutes Zeitmanagement ist die halbe Miete!)
Daher hatte ich gottseidank keine Zeit, darüber nachzudenken, was jetzt auf mich zukommen
sollte – eine, wie schon erwartet, längere Reihe von Sitzungen.
Lieber Dr. Burk, Sie haben es durch Ihre ruhige und verständnisvolle Art geschafft, mir jegliche
angestaute Angst zu nehmen.
Schon beim zweiten Besuch hatte ich keine Magenschmerzen mehr, weil ich wusste, dass ich
bei Ihnen in guten Händen bin.
Meine Behandlung ist ja noch nicht abgeschlossen, aber ich wollte schon mal einen kleinen
Zwischendank abgeben, da ich jetzt schon wieder kräftig zubeißen kann.
Man wird es mir nicht glauben, aber mittlerweile freue ich mich auf den nächsten
Zahnarztbesuch.
Bis bald.

Dr. med. dent. Erling Burk

Liebe Patientin, da Sie mir Ihre Bewertung ja schon "angedroht" hatten, weiß ich ausnahmsweise wer Sie sind..... :-) Tausend Dank für diese schöne Bewertung meines Teams und unserer Behandlungsablaufes. Wenn ich nicht wüsste, dass Sie real sind, könnte man meinen, dieses wäre eine Fake-Bewertung.
Ich bin sehr gerührt und möchte mich noch einmal, auch im Namen meines Teams ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, das Praxisbesuchsgefühl wird auch in den nächsten Jahren so positiv bleiben :-)

Ein Riesen - Dankeschön für eine Top - Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Erling Burk Zahnarzt

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt . Kompetent , immer freundlich , Personal TOP !! Alles immer bestens .

Dr. med. dent. Erling Burk

.....der Zahnarzt, dem die Frauen vertrauen...
Da musste ich gerade aber herzhaft Lachen. Ich hoffe doch stark, ich bin nicht so schleimig wie seinerzeit Dr. Stefan Franck im Fernsehen :-))

Vielen lieben Dank für die bombastisch gute Bewertung, mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut. :-)

Der Zahnarzt , dem die Frauen vertrauen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert