Dr. med. dent. Erling Burk

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. Burk

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Kreuzstr. 546483 Wesel
Sind Sie Dr. med. dent. Erling Burk?

Kinderbehandlung

20.09.2020

Schnell, professionell, freundlich

Sehr schnelle Terminvergabe und perfekte Zahnbehandlung

Kommentar von Dr. Burk am 21.09.2020

Danke für die positive Bewertung. Wir als Praxisteam haben uns sehr darüber gefreut! :-)

07.09.2020

Wunderbare Zahnärzte und super liebes Praxisteam!

Da ich zugegebenermaßen meine Kontrollen schleifen lasse, folgte jetzt mit der Kontrolle direkt die Kariesbehandlung. Seit meiner Kindheit bin ich bei Dr. Burk in Behandlung. Jetzt war ich das erste Mal bei seiner Assistenzärztin.

Trotz meiner Angst vor Zahnbehandlungen war die Behandlung absolut angenehm. Das komplette Praxisteam inkl. den beiden Ärzten ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Die Behandlung war absolut schmerzfrei.

Für.mich kommt keine andere Praxis in Frage!

Kommentar von Dr. Burk am 08.09.2020

Im Namen von Frau Abraham und dem ganzen Team möchte ich mich recht herzlich für die hervorragende Bewertung bedanken. Wir empfinden sie als Lob und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft. Danke! :-)

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt mit Behandlung von Angstpatienten

Ich kam in Vertretung meines damaligen Zahnarzt zu dieser Praxis.

Ich wurde sehr zuvorkommend und höflich behandelt.

Ich bin Angstpatient und habe einen Würgereiz bei der Behandlung.

Ich wurde mit meinen Sorgen sehr ernstgenommen, was bei meinem vorhergehenden Zahnarzt nicht der Fall war.

Besonders ist mir die gute Praxis-Ausstattung aufgefallen. Ein kontaktloses Röntgengerät ersparte mit den Würgereiz (vorher mit Bildplättchen)!

Mir wurden alle Behandlungsschritte fachlich anschauend erklärt.

Ich bin in der Behandlung bei Frau Doktor.

Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin in der Praxis Dr. Burk geblieben.

Die Termine wurden zeitnah und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Das gesamte Team macht einen sehr netten und fachlichen guten Eindruck.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann diese Praxis ausnahmslos empfehlen.

Kommentar von Dr. Burk am 18.08.2020

Danke für den wunderbaren Kommentar und das große Lob, dass Sie der Praxis gegeben haben. Das ganze Team und besonders meine Assistenzärztin haben sich extrem darüber gefreut. Wir werden alle weiter daran arbeiten, um auf diesem Niveau weiter zu behandeln. :-)

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DANKE!

Ich bin bereits seit 16 Jahren Patienten in der Praxis und wurde bisher immer top behandelt. Dr. Burk nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht mit Angstpatienten sehr vorsichtig und einfühlsam um. Auch das setzen der Betäubungsspritzen, kein Problem! Ich habe bereits Kronen und Brücken von Dr. Burk erhalten und bin super (top) zufrieden! Hier findet auch preislich keine Abzocke der Patienten statt! D A N K E für alles!

Ein großes Lob auch an das tolle Praxisteam. Die Mädels sind immer freundlich und lieb.

Ich hoffe, Dr. Burk bleibt uns noch viele Jahre erhalten....

Kommentar von Dr. Burk am 31.07.2020

Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sie ist uns allen ein Ansporn auf dem, von Ihnen geschilderten Niveau und Stil, weiter zu machen. Und ein paar Jahre bis zu meinem Ruhestand sind es ja noch..... ;-))))

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und sehr gutes Team

Ich bin seit ca. 2003 bei Dr. Burk in Behandlung. Er und sein Team sind sehr nett und kompetent! Ich fühlte mich in den ganzen Jahren ausgezeichnet behandelt. Ein besonderer Dank gilt einer langjährigen Mitarbeiterin, deren Namen ich plötzlich hier nicht mehr nennen darf. Sie ist mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen seit Jahren mit Ihrer Kunst bei der prof. Zahnreinigung für den Erhalt und die Schönheit meiner Zähne zuständig! .... ach ja, es war im Oktober 19 mal wieder Zeit und hat trotz meiner Einschränkungen und dank .... geklappt!!! Danke... Ich bleibe trotz meines Umzugs nach Düsseldorf dieser Praxis treu, solange es geht...

Kommentar von Dr. Burk am 20.11.2019

Im Namen von Frau H.... und des ganzen Teams möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Wir werden auch weiterhin alles versuchen, dass sich die Anfahrt aus Düsseldorf lohnt :-)

Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Burk!