Dr. med. dent. Erling Burk

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Dr. Burk

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Kreuzstr. 546483 Wesel
Sind Sie Dr. med. dent. Erling Burk?

Kinderbehandlung

Dr. Burk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Wesel

21.10.2021

Kompetent und freundlich

Ich habe eine Krone erhalten. Der gesamte Prozess wurde kompetent und transparent abgewickelt, ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist super organisiert.

Kommentar von Dr. Burk am 22.10.2021

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Das Praxisteam bemüht sich, allen Patienten ,die sicher nicht immer angenehme Behandlung so behaglich wie möglich zu gestalten. Nochmals danke für die Top-Bewertung! :-)

20.09.2020

Schnell, professionell, freundlich

Sehr schnelle Terminvergabe und perfekte Zahnbehandlung

Kommentar von Dr. Burk am 21.09.2020

Danke für die positive Bewertung. Wir als Praxisteam haben uns sehr darüber gefreut! :-)

07.09.2020

Wunderbare Zahnärzte und super liebes Praxisteam!

Da ich zugegebenermaßen meine Kontrollen schleifen lasse, folgte jetzt mit der Kontrolle direkt die Kariesbehandlung. Seit meiner Kindheit bin ich bei Dr. Burk in Behandlung. Jetzt war ich das erste Mal bei seiner Assistenzärztin.

Trotz meiner Angst vor Zahnbehandlungen war die Behandlung absolut angenehm. Das komplette Praxisteam inkl. den beiden Ärzten ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Die Behandlung war absolut schmerzfrei.

Für.mich kommt keine andere Praxis in Frage!

Kommentar von Dr. Burk am 08.09.2020

Im Namen von Frau Abraham und dem ganzen Team möchte ich mich recht herzlich für die hervorragende Bewertung bedanken. Wir empfinden sie als Lob und gleichzeitig Ansporn für die Zukunft. Danke! :-)

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt mit Behandlung von Angstpatienten

Ich kam in Vertretung meines damaligen Zahnarzt zu dieser Praxis.

Ich wurde sehr zuvorkommend und höflich behandelt.

Ich bin Angstpatient und habe einen Würgereiz bei der Behandlung.

Ich wurde mit meinen Sorgen sehr ernstgenommen, was bei meinem vorhergehenden Zahnarzt nicht der Fall war.

Besonders ist mir die gute Praxis-Ausstattung aufgefallen. Ein kontaktloses Röntgengerät ersparte mit den Würgereiz (vorher mit Bildplättchen)!

Mir wurden alle Behandlungsschritte fachlich anschauend erklärt.

Ich bin in der Behandlung bei Frau Doktor.

Ich habe den Zahnarzt gewechselt und bin in der Praxis Dr. Burk geblieben.

Die Termine wurden zeitnah und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

Das gesamte Team macht einen sehr netten und fachlichen guten Eindruck.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann diese Praxis ausnahmslos empfehlen.

Kommentar von Dr. Burk am 18.08.2020

Danke für den wunderbaren Kommentar und das große Lob, dass Sie der Praxis gegeben haben. Das ganze Team und besonders meine Assistenzärztin haben sich extrem darüber gefreut. Wir werden alle weiter daran arbeiten, um auf diesem Niveau weiter zu behandeln. :-)

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

DANKE!

Ich bin bereits seit 16 Jahren Patienten in der Praxis und wurde bisher immer top behandelt. Dr. Burk nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht mit Angstpatienten sehr vorsichtig und einfühlsam um. Auch das setzen der Betäubungsspritzen, kein Problem! Ich habe bereits Kronen und Brücken von Dr. Burk erhalten und bin super (top) zufrieden! Hier findet auch preislich keine Abzocke der Patienten statt! D A N K E für alles!

Ein großes Lob auch an das tolle Praxisteam. Die Mädels sind immer freundlich und lieb.

Ich hoffe, Dr. Burk bleibt uns noch viele Jahre erhalten....

Kommentar von Dr. Burk am 31.07.2020

Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Sie ist uns allen ein Ansporn auf dem, von Ihnen geschilderten Niveau und Stil, weiter zu machen. Und ein paar Jahre bis zu meinem Ruhestand sind es ja noch..... ;-))))

Letzte Aktualisierung20.10.2015

Dr. med. dent. Erling Burk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?