Dr. med. dent. Erling Burk

DankeDr. Burk!

Jetzt geöffnet

Kreuzstr. 546483 Wesel
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Erling Burk?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und sehr gutes Team

Ich bin seit ca. 2003 bei Dr. Burk in Behandlung. Er und sein Team sind sehr nett und kompetent! Ich fühlte mich in den ganzen Jahren ausgezeichnet behandelt. Ein besonderer Dank gilt einer langjährigen Mitarbeiterin, deren Namen ich plötzlich hier nicht mehr nennen darf. Sie ist mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen seit Jahren mit Ihrer Kunst bei der prof. Zahnreinigung für den Erhalt und die Schönheit meiner Zähne zuständig! .... ach ja, es war im Oktober 19 mal wieder Zeit und hat trotz meiner Einschränkungen und dank .... geklappt!!! Danke... Ich bleibe trotz meines Umzugs nach Düsseldorf dieser Praxis treu, solange es geht...

Kommentar von Dr. Burk vom 20.11.2019

Im Namen von Frau H.... und des ganzen Teams möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Wir werden auch weiterhin alles versuchen, dass sich die Anfahrt aus Düsseldorf lohnt :-)

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

TOP TEAM

Als langjähriger Patient im Alter von Ü50 möchte ich auf diesem Wege gerne einmal die Möglichkeit nutzen, dem GANZEN TEAM ein dickes Lob auszusprechen. Von der freundlichen Terminvergabe, welche minutiös eingehalten wird, bis hin zur kompetenten Behandlung, auch in schwierigen Fällen.

Faires, lockeres und offenes Miteinander. Das beste Praxisteam, was ich je erlebt habe. So schnell seid ihr mich noch nicht los :) L.G. aus Bocholt

Kommentar von Dr. Burk vom 04.07.2019

Lieber Ü50 Patient*in :-), vielen, vielen Dank für Ihre bombastisch-positive Bewertung. Wir werden uns bemühen, auch mit unserer neuen Assistenzärztin, den hohen Standart, den wir auch an uns selbst setzen, zu halten. Noch einmal, herzlichen Dank! :-)

Bewertung vom 25.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein Riesen - Dankeschön für eine Top - Betreuung

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem tollen Team bedanken.

Ich war lange Zeit (ca.20 Jahre) nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, da ich eine regelrechte Phobie

gegenüber Zahnarztbehandlungen entwickelt hatte.

Wenn meine Hausärztin nicht darauf bestanden hätte, hätte ich sicherlich nie mehr freiwillig

einen Fuß in eine Zahnarztpraxis gesetzt, obwohl mein Mann schon nur Gutes über Sie berichtet hatte.

Ich bekam sehr schnell einen Termin und nahm all meinen Mut zusammen.

Schon im Vorzimmer wurden wir so herzlich in Empfang genommen, dass mir schon

nicht mehr ganz so mulmig war. Überrascht war ich, dass ich überhaupt nicht warten musste.

(Tja, gutes Zeitmanagement ist die halbe Miete!)

Daher hatte ich gottseidank keine Zeit, darüber nachzudenken, was jetzt auf mich zukommen

sollte – eine, wie schon erwartet, längere Reihe von Sitzungen.

Lieber Dr. Burk, Sie haben es durch Ihre ruhige und verständnisvolle Art geschafft, mir jegliche

angestaute Angst zu nehmen.

Schon beim zweiten Besuch hatte ich keine Magenschmerzen mehr, weil ich wusste, dass ich

bei Ihnen in guten Händen bin.

Meine Behandlung ist ja noch nicht abgeschlossen, aber ich wollte schon mal einen kleinen

Zwischendank abgeben, da ich jetzt schon wieder kräftig zubeißen kann.

Man wird es mir nicht glauben, aber mittlerweile freue ich mich auf den nächsten

Zahnarztbesuch.

Bis bald.

Kommentar von Dr. Burk vom 25.02.2019

Liebe Patientin, da Sie mir Ihre Bewertung ja schon "angedroht" hatten, weiß ich ausnahmsweise wer Sie sind..... :-) Tausend Dank für diese schöne Bewertung meines Teams und unserer Behandlungsablaufes. Wenn ich nicht wüsste, dass Sie real sind, könnte man meinen, dieses wäre eine Fake-Bewertung. Ich bin sehr gerührt und möchte mich noch einmal, auch im Namen meines Teams ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, das Praxisbesuchsgefühl wird auch in den nächsten Jahren so positiv bleiben :-)

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt , dem die Frauen vertrauen !

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt . Kompetent , immer freundlich , Personal TOP !! Alles immer bestens .

Kommentar von Dr. Burk vom 29.01.2019

.....der Zahnarzt, dem die Frauen vertrauen... Da musste ich gerade aber herzhaft Lachen. Ich hoffe doch stark, ich bin nicht so schleimig wie seinerzeit Dr. Stefan Franck im Fernsehen :-)) Vielen lieben Dank für die bombastisch gute Bewertung, mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut. :-)

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt - Top Praxis

Da ich leider nicht die allerbesten Zähne besitze, habe ich schon viele Zahnärzte kennengelernt.

Durch einen Zufall (meine Zahnärztin war im Urlaub) bin ich bei Dr. Burk gelandet. Das war wie ein 6er im Lotto. Super symphatischer Zahnarzt, nettes Team....ich hab mich direkt wohl gefühlt. Dr. Burk arbeitet sehr zügig und präzise. Jede Behandlung wurde schnell und absolut zufriedenstellend durchgeführt. Auch die Preise sind absolut korrekt! Absolut empfehlenswert! Danke an das ganze Team!

Kommentar von Dr. Burk vom 19.09.2018

Wow, wie ein 6er im Lotto.... Das ist mal ein Kompliment :-) Vielen Dank dafür, mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, dass wir Sie auch beim nächsten mal nicht enttäuschen... :-)

91%Weiterempfehlung
13.095Profilaufrufe