Dr. Burk
Dr. Burk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Burk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Burk ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wesel (Stand 01/2019)

Dr. Burk ist unter den Top5:

· Parodontologen in Wesel (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wesel (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Erling Burk

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Kreuzstr. 5
46483 Wesel

www.dr-burk.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burk hinterlegt. Sind Sie Dr. Burk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Ästhetik
  4. Lasertherapie

Das sagen Patienten über Dr. Burk

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt , dem die Frauen vertrauen !

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt . Kompetent , immer freundlich , Personal TOP !! Alles immer bestens ."  Mehr

Kommentar von Dr. Burk

.....der Zahnarzt, dem die Frauen vertrauen... Da musste ich gerade aber herzhaft Lachen. Ich hoffe doch stark, ich bin nicht so schleimig wie ...  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt - Top Praxis

Da ich leider nicht die allerbesten Zähne besitze, habe ich schon viele Zahnärzte kennengelernt. Durch einen Zufall (meine Zahnärztin war im Urlaub) bin ich bei Dr. Burk gelandet. Das war wie ein 6er im Lotto. Super symphatischer Zahnarzt, nettes Team....ich hab mich direkt wohl gefühlt. Dr. Burk arbeitet sehr zügig und präzise. Jede Behandlung wurde schnell und absolut zufriedenstellend durchgeführt. Auch die Preise sind absolut korrekt! Absolut empfehlenswert! Danke an das ganze Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Burk

Wow, wie ein 6er im Lotto.... Das ist mal ein Kompliment :-) Vielen Dank dafür, mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, ...  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

DR Burk ist super

hallo ?ich bin schon ein paar Jahre bei Dr Burk und ich bin von Anfang an bis heute sehr zufrieden die sind alle freundlich und Dr.Burk nimmt sich viel zeit für die Patienten. und er erklärt alles was er macht in der Behandlung und bin noch bis heute noch zufrieden ...alle sind freundlich mann wird freundlich aufgenommen mann muss nicht lange auf ein Termin warten Dr Burk ist sehr freundich er macht alles super ich bin mit meinen Behandlungen zufrieden kein andere Zahnarzt ist zu gut wie DR Burk ich Kann DR BURK euch nur empfehlen...... LG"  Mehr

Kommentar von Dr. Burk

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre jahrelange Treue zur Praxis. Mein Team und ich haben uns sehr gefreut :-)  Mehr

3,6

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

pzr professionelle Zahnreinigung

Die Zahnreinigung kostet hier sage und schreibe 93 EUR. Im Ortsueblichen vergleich ist das sehr viel und kostet meist zwischen max 50 -60 EUR. Die Behandlung war insoweit auch nur das Standardprogramm, nicht mal die air flow Methode musste angewandt werden. Für 45 MIN Behandlung definitiv zu teuer."  Mehr

Kommentar von Dr. Burk

Vielen Dank für Ihre, wenn auch sehr kritische Bewertung. Aber auch die muss man ertragen, zumal Kritik ja auch zuweilen hilfreich sein kann. ...  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut organisierte Praxis und sehr netter Arzt

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und liebes Team! Ich habe tatsächlich nie länger wie 3 Minuten im Wartezimmer gesessen, sehr gut organisierte Terminvergaben!"  Mehr

Kommentar von Dr. Burk

Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir bemühen uns wirklich ein Terminmanagement zu führen, dass derPatient möglichst keine Wartezeit ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burk.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig