Eva Wienkamp

Zahnversiegelung
Fluoridierung
Zahnputzschule
Prophylaxe

herzlich willkommen. Ich bin Eva Wienkamp und freue mich sehr über Ihr Interesse an der Praxis Dr. Schlotmann Kids Club in Wesel.

In unserer Praxis erwarten Sie neun erfahrene Zahnärzte, die mit passionierten Assistenten, Prophylaxe- und Verwaltungsmitarbeitern zusammenarbeiten. Ein familiärer, freundschaftlicher Umgang untereinander ist uns sehr wichtig. Daher sind wir überzeugt davon, dass Sie sich bei uns von Anfang an wohlfühlen werden.

Sie können uns jederzeit bei allen Fragen der Zahnmedizin ansprechen und von unserer Expertise profitieren. Schließlich können Patienten, die gut informiert sind, noch besser an der Gesundheit ihrer Zähne mitwirken. Getreu dem Motto "Gesunde und schöne Zähne – ein Leben lang“.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden sich gerne persönlich von unseren Leistungen und Services überzeugen? Bitte kontaktieren Sie uns unter 0281/1479820.

Ihre Eva Wienkamp

Über Eva Wienkamp

Zahnärztin im Dr. Schlotmann Kids Club

Die Arbeit mit unseren kleinen Patienten bereitet mir jeden Tag aufs Neue eine große Freude. Ich kann die Liebe zu Kindern und meinen Beruf miteinander verbinden, was die Arbeit im Dr. Schlotmann Kids Club für mich so einzigartig macht. Ich bin sehr dankbar, in so einer tollen Umgebung und einem so großartigen Team meinen Traumberuf ausüben zu können. Besonders freue ich mich auf viele Kinder, denen wir gerne wieder zu einem bärenstarken Lächeln verhelfen.

www.dr-schlotmann.de

In der Zahnarztpraxis Dr. Schlotmann Kids Club am Standort Wesel sind Sie herzlich willkommen. Wir beraten Sie umfangreich zu den verschiedensten Behandlungsmöglichkeiten von der Professionellen Zahnreinigung, über die Wurzelbehandlung bis zur Zahnersatztherapie. Über einen Teil unserer Leistungen können Sie sich hier bereits im Vorfeld informieren. Sie haben weitere Fragen zu unseren Behandlungen? Bitte sprechen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter 0281/1479820.

• Bärenstarke Zähne

• Gesunde Zähne

• Entspannte Kids

• Bärenstarke Zähne

Ganzheitliche Zahnmedizin und individuelle Konzepte für gesunde und bärenstarke Zähne

Unser Dr. Schlotmann Kids-Team findet immer die passende und individuelle Lösung für die Zahngesundheit Ihrer Kids. Unser Ziel ist es, mit Ihren Kids zusammen die Zähnchen ein Leben lang gesund und bärenstark zu halten. Wir geben alles, damit Sie und Ihre Kids sich bei uns wohl und sicher fühlen und kümmern uns mit ehrlichem Interesse, Herzlichkeit, Begeisterung und Leidenschaft um die Kleinen!

• Gesunde Zähne

Die richtige Zahnpflege für gesunde, bärenstarke Zähne – ein Leben lang

Durch das besondere Zahnputztraining in unserem Dr. Schlotmann Kids Club und die intensive Mitarbeit von Ihrem Kind und Ihnen zu Hause wird das Risiko für die Entstehung von Karies, Zahnfleischentzündungen und Parodontitis nahezu ausgeschaltet. Da die ersten Fragen schon ab dem ersten Zahn auftreten, empfehlen wir Ihnen, uns schon ab dem Durchbruch des 1. Zahnes das erste Mal zu besuchen. Dadurch können wir Ihnen garantieren, dass Ihr Kind ein gesundes Milchgebiss – und damit ein sicheres Fundament für die bleibenden Zähne entwickeln kann und die Zähnchen Ihrer Kleinen ein Leben lang gesund und bärenstark bleiben!

• Entspannte Kids

Uns ist es ganz wichtig, dass sich Ihre Kinder bei uns immer sehr wohlfühlen

Mit viel Ruhe, Verständnis und vor allem Einfühlsamkeit werden die Behandlungen bei uns durchgeführt. So setzen wir zusammen die Basis für gesunde, bärenstarke Zähne ein Leben lang.

Primäres Ziel jeder Behandlung ist es, dass sie völlig entspannt und vor allem schmerzfrei abläuft. Die Behandlungsmethode wird individuell an Ihr Kind und dessen Behandlungen angepasst. Bei kleineren Eingriffen wird entweder ohne Betäubung oder mit Lokalanästhesie behandelt. Bei größeren Eingriffen oder besonders ängstlichen Kids wird die Behandlung unter Lachgas oder Vollnarkose durchgeführt.

www.dr-schlotmann.de

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Schlotmann Kids Club Standort Wesel

Eva Wienkamp hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Eva Wienkamp?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe460
Letzte Aktualisierung24.01.2022

Eva Wienkamp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?