Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Milchzahnkronen
Ernährungsberatung
Narkose
Zauberluft

Wenn wir heute an unsere Zahnarzt-Besuche in der Kindheit denken, kommen kaum Glücksgefühle auf. Da sollen es die Kinder von heute doch besser haben! Der neue Dr. Schlotmann Kids Club ist eine ganz spezielle Kinderzahnarzt-Praxis – perfekt ausgerichtet auf die ganz besonderen Bedürfnisse der kleinen Patienten.

Was für die Großen gilt, das wünschen wir uns auch bei den Kleinen: In der Praxis Dr. Schlotmann steht seit der Praxisgründung 1989 der Patient im Mittelpunkt – nicht der Zahnarzt. Auch im neuen Kids Club soll jeder Besuch Spaß machen und ein positives Erlebnis für die Kinder sein, wie eine Stunde im Streichelzoo. Wir geben unser Bestes, bei den kleinen Patienten keine Angst vor dem Zahnarzt aufkommen zu lassen.

Wir freuen uns sehr darauf, Ihr Kind und Sie bald in unserem Kids Club persönlich als Gast herzlich willkommen zu heißen!

Ihre Ronja Kirchmayr

Zahnärztin im Dr. Schlotmann Kids Club

Kinder sind unglaublich kreativ und begeisterungsfähig. Während meiner Behandlung tauche ich gerne mit den Kindern in eine Phantasiewelt ein, dabei wird die eigentliche Behandlung zur Nebensache. Oft wird gesagt: „Das sind doch nur die Milchzähne!“ Aber genau diese Milchzähne gehören zu sehr interessanten kleinen Persönlichkeiten, die mir jeden Tag aufs Neue zeigen, wie bunt und schön die Welt ist. Ich freue mich darüber, Kinder auf ihrem Weg zu bärenstarken Zähnen begleiten zu können. Im Dr. Schlotmann Kids Club habe ich die Möglichkeit, die Kinderzahnheilkunde genau so auszuüben wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich wurde in ein tolles Team aufgenommen und ich freue mich nun auf unsere gemeinsame Zukunft.

www.dr-schlotmann.de

Ich bin Zahnärztin und habe mich im Laufe der Zeit auf die Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Zusammen mit meinen Kolleginnen suche ich immer die individuell am besten passende Lösung für meine kleinen Patienten. Selbstverständliche gehe ich dabei altersgerecht vor und sorge mit einem spielerischen Zugang für eine angenehme Behandlung. Sie möchten unsere Praxis kennenlernen und Ihr Kind bei uns anmelden? Rufen Sie unter 0281/1479820 an, um einen Termin zu erhalten.

• Kinderzahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Ganzheitliche Kinderzahnmedizin

Individuelle Konzepte für gesunde und bärenstarke Zähne

Unser Dr. Schlotmann Kids-Team findet immer die passende und individuelle Lösung für gesunde und bärenstarke Zähne. Unser Ziel ist es, mit Ihren Kids zusammen die Zähnchen ein Leben lang gesund und bärenstark zu halten. Wir geben alles, damit die Kids sich bei uns wohl und sicher fühlen - durch Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und ehrliches Interesse an den Kids tauchen wir gemeinsam in eine Phantasiewelt ein und die eigentliche Behandlung wird dabei zur Nebensache.

www.dr-schlotmann.de

In der Zahnarztpraxis Dr. Schlotmann Kids in Wesel setzen wir auf schonende Zahnheilkunde und möchten Ihren Kids stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit ihrer Zähne dient. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild davon machen, worauf wir bei der Kinderbehandlung besonderen Wert legen.

• Bärenstarke Zähne

• Gesunde Zähne

• Entspannte Kids

• Bärenstarke Zähne

Ganzheitliche Zahnmedizin und individuelle Konzepte für gesunde und bärenstarke Zähne

Unser Dr. Schlotmann Kids-Team findet immer die passende und individuelle Lösung für die Zahngesundheit Ihrer Kids. Unser Ziel ist es, mit Ihren Kids zusammen die Zähnchen ein Leben lang gesund und bärenstark zu halten. Wir geben alles, damit Sie und Ihre Kids sich bei uns wohl und sicher fühlen und kümmern uns mit ehrlichem Interesse, Herzlichkeit, Begeisterung und Leidenschaft um die Kleinen!

• Gesunde Zähne

Die richtige Zahnpflege für gesunde, bärenstarke Zähne – ein Leben lang

Durch das besondere Zahnputztraining in unserem Dr. Schlotmann Kids Club und die intensive Mitarbeit von Ihrem Kind und Ihnen zu Hause wird das Risiko für die Entstehung von Karies, Zahnfleischentzündungen und Parodontitis nahezu ausgeschaltet. Da die ersten Fragen schon ab dem ersten Zahn auftreten, empfehlen wir Ihnen, uns schon ab dem Durchbruch des 1. Zahnes das erste Mal zu besuchen. Dadurch können wir Ihnen garantieren, dass Ihr Kind ein gesundes Milchgebiss – und damit ein sicheres Fundament für die bleibenden Zähne entwickeln kann und die Zähnchen Ihrer Kleinen ein Leben lang gesund und bärenstark bleiben!

• Entspannte Kids

Uns ist es ganz wichtig, dass sich Ihre Kinder bei uns immer sehr wohlfühlen

Mit viel Ruhe, Verständnis und vor allem Einfühlsamkeit werden die Behandlungen bei uns durchgeführt. So setzen wir zusammen die Basis für gesunde, bärenstarke Zähne ein Leben lang.

Primäres Ziel jeder Behandlung ist es, dass sie völlig entspannt und vor allem schmerzfrei abläuft. Die Behandlungsmethode wird individuell an Ihr Kind und dessen Behandlungen angepasst. Bei kleineren Eingriffen wird entweder ohne Betäubung oder mit Lokalanästhesie behandelt. Bei größeren Eingriffen oder besonders ängstlichen Kids wird die Behandlung unter Lachgas oder Vollnarkose durchgeführt.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Schlotmann Kids Club Standort Wesel

Ronja Kirchmayr hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Ronja Kirchmayr?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe621
Letzte Aktualisierung24.01.2022

Ronja Kirchmayr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?