Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Platin-Kunde
Alan Imberg

Alan Imberg

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie

05376/5232

Herr Imberg

Zahnarzt, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Russisch (русский)
Kroatisch (Hrvatski)
Französisch (Français)

2 Standorte

Alte Heerstr. 22,
29392 Wesendorf

Leistungen

Zahnimplantate
Funktionsdiagnostik/Funktionstherapie
Keramik-Inlays
Keramikverblendschalen
Funktionskieferorthopädie
Zahnfehlstellungskorrektur
Zahnkorrektur für Erwachsene
metallfreier Zahnersatz

Bilder

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Alan Imberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wesendorf

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis, tolle Behandlung!

Ich hatte eine Alignere-Therapie. Die Behandlung, um eine Zahnfehlstellung zu korrigiren, dauerte genau 1 Jahr.

In der Praxis von Dr.Imberg habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die durchsichtigen Schienen sind angenehm zu tragen und vollkommen schmerzfrei.

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich nach Jahren des Unglücklichseins mit der Stellung meiner Zähne, zu dieser Therapie entschlossen habe.

Ich kann es jedem nur empfehlen, der schiefe Zähne hat.

Die Praxis Dr. Imberg kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an Dr.Imberg und seinem Team für die tolle Behandlung.

25.06.2020
1,0

Super Zahnarzt

Ich bin jetzt mittlerweile schon 3 Jahre lang bei Herrn Imberg in Behandlung und ich bin total begeistert vom Zahnarzt sowie seinen Helferinnen, ich gehe seitdem gerne zum Zahnarzt! Vielen Dank für alles !

21.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top Zahnarzt mit Top Team

Wohne noch nicht so lange in Niedersachsen, brauchte aber einen umfassenden Zahnersatz im Oberkiefer mit Kronen und einer Brücke, insgesamt 10 Stk., also eine etwas umfassendere Arbeit die etwa 8-9 Monate gedauert hat. Dies nicht zuletzt weil bei der Vorbereitung immer mal wieder eine Entzündung auftauchte die erst abheilen musste bevor endgültig verschlossen werden konnte.

In der gesamten Zeit hat mich Dr. Imberg super beraten und zu einer eigenen Entscheidung Implantat vs. Krone geführt, die immer wieder anfallenden Notversorgungen und Abheilungszeiten bei den Entzündungen zeitnah abgehandelt. Und das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen.

Was ich weiter positiv fand:

- Spritzeneinstiche merkt man kaum (ganz wichtig :-)

- Immer laufend erklärt was als nächster Schritt kommt

- Beruhigende Musik bei langen Behandlungsterminen

- Top Team in der Praxis, von Telefon bis Assistenz am Stuhl, alle immer freundlich und zuvorkommend

Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen gehabt, kann den Arzt und das Team daher nur weiterempfehlen.

Einziger Verbesserungsvorschlag den ich habe wäre ein TV im Wartezimmer mit News-Sender und Ticker.

18.05.2019
1,2

Freundlich, kompetent und sehr begabt

Ich war das erste mal bei Dr Imberg und bin rund um zufrieden, sehr freundlich und fachlich sehr kompetent! Aufgrund meiner großen Angst vor Zahnarztbesuchen hatte ich auch dieses Mal ein flaues Gefühl im Bauch!

Durch ein beruhigendes Gespräch und eine kurze Erklärung was gemacht wird war ich etwas entspannter und kann beruhigt zu meiner nächsten Termin der Nachuntersuchung gehen!

Das Personal war ebenfalls sehr freundlich!

18.05.2019
1,2

Freundlich und kompetent

Sehr schöne Praxis, nettes Personal und super Behandlung. Immer wieder gerne.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.421
Letzte Aktualisierung08.12.2020

Danke , Herr Imberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wesendorf

Finden Sie ähnliche Behandler