HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Arndt

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Mariam Alexandra Arndt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Arndt hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Arndt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Arndt

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Arndt

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Arndt

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin mit einer tollen Ausstrahlung

Ich bin mit Unterbauch schmerzen als Notfall Neu Patientin aufgenommen.Ich leide seit Jahren einer unerklärlichen Harndrang und habe gerötete,schmerzende Juckende Stellen der Scheide.Bekomme seit 6 Jahren diverse Kortison Cremes aufgeschrieben.Die Liebe Fr.Dr Arndt hat mich genau untersucht,ich habe mich sehr geborgen gefühlt.Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.Ich danke Ihr ganz herzlich,dass Sie meinen belangen erst genommen hat und für Ihr entgegenkommen meiner finanziellen Lage."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Hilfe nach langer Zeit endlich gefunden!

Im März habe ich aus lauter Verzweiflung, nach vier Jahren erfolgloser Behandlung bei einem anderen Frauenarzt, Fr. Dr. Arndt (Doc for Women) eine Email geschrieben und mein Problem geschildert. Direkt am nächsten Tag wurde mit mir telefonisch, sogar von der Frau Doktor persönlich, Kontakt aufgenommen. Ein paar Tage später bekam ich einen Termin und Fr. Dr. Arndt hat eine sehr gründliche Anamnese sowie Untersuchung durchgeführt. Sie hatte sofort einen Verdacht und verschiedene Tests durchgeführt. Dabei geht Sie sehr wertschätzend und einfühlsam vor. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und nimmt jedes Anliegen ernst. Die Arzthelferin war ebenfalls sehr freundlich. Ich habe nun endlich ein Ergebnis und befinde mich weiterhin in Ihrer Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018

Ärztinnen mit Herz und Verstand

Ich bin seit Jahren Patientin der Praxis.Sowohl Fr. Dr. Khalili Brunkhaus, als auch Dr. Miriam Arndt haben sich immer Zeit für meine Belange genommen. Ich wurde umfangreich aufgeklärt und habe volles Vertrauen in die fachlichen Fähigkeiten beider Ärztinnen. Frau Dr. Arndt konnte auch persönlich auf mich und meine Belange eingehen. Dafür sage ich einmal Danke!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette & kompetente Ärztin mit Empathie und toller Praxis

Als wir uns in einer „sehr schwierigen Situation“ befanden, war ich unendlich dankbar dafür, auf eine so außergewöhnliche & verständnisvolle Ärztin wie Frau Dr. Arndt zu treffen. Ich wünschte, es gebe heutzutage mehr von solchen kompetenten & einfühlsamen Ärzten!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Eine außergewöhnliche Ärztin

Auf der Suche nach einer passenden Ärztin zu meinem Bild "Myom, Blutanämie, Eisenmangel und Kinderwunsch" führte mich mein Weg zu Dr. Mariam Arndt. In ihr habe ich eine außergewöhnliche Ärztin gefunden. Sie behandelt mit ihrem wahrnehmenden Wesen auf höchster professioneller Ebene und führt einen dabei einfühlend und vertrauensvoll durch die Behandlungen. Auch fühlte ich mich in den hellen und ruhigen Praxisräumen in Marienburg mit dem immer freundlichen Praxisteam sehr wohl. Für mich ist Dr. Mariam Arndt ein wahres Geschenk und ich kann sie jeder Frau wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Arndt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Arndt.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's