Dr. med. Markus Braunfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Baunfels. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und sehr kompetent. Seine Kenntnisse bringt er stets auf den neuesten Stand. Er ist freundlich und zugewandt, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Braunfels war der erste Arzt, der mir tatsächlich geholfen hat, mein Sodbrennen in den Griff zu bekommen. Bisher kam niemand, auch nicht im Reflux-Zentrum Köln, auf die Idee, zunächst einmal verschiedene Auslass-Diäten auszuprobieren. Das Ergebnis war, dass ich unter einer Glutensensitivität leide; eine Zöliakie konnte anhand eines Bluttestes glücklicherweise ausgeschlossen werden. Eine nun weitgehend glutenfreie Diät führt dazu, dass mein Sodbrennen auch ohne eine OP unter Kontrolle ist. Ganz nebenbei auch eine Form von Urticaria, zu der mir vor drei Jahren in der UK Köln auch niemand helfen konnte oder eine Idee hatte, woher die kommen könnte. Insgesamt bin ich Herrn Dr. Braunfels sehr dankbar dafür.

Kompetente, vertrauensvolle und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon länger als wir wussten, dass wir unseren Internisten wechseln mussten, haben wir die Ohren
gespitzt, wer was über die Ärzte der Praxis berichtete.Wir hörten nicht nur über Positives, sondern auch
fachlich sehr informierte, diagnostisch und menschlich hervorragende Ärzte. Seit dem sind wir Patienten dort und können nur über die Ärzte und das Praxisteam mehr als positiv berichten.
Hier gibt es nicht nur medizinische "Bestnoten", auch die menschliche Seite,die ja auch zur Gesundung der Patienten beiträgt, ist bei allen Ärzten vorhanden.

Fachlich und menschlich Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe aufgrund meines stetigen Unwohlseins mehrere Ärzte besucht, doch war mit keinem richtig zufrieden, bis ich bei Dr. Braunfels war.
Er nimmt sich Zeit, hört zu und denk ehrlich nach. Ihm liegt etwas an den Patienten. Super Behandlung und die Schwestern waren auch sehr freundlich und überaus hilfsbereit.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit 1992 zu Herrn Dr. Braunfels und war immer sehr zufrieden mit ihm, seinen Diagnosen und seinen Therapieempfehlungen. Auch als ich 1999 in die Eifel zog, habe ich ihn als meinen Hausarzt behalten.
Im Vertretungsfall zu einem anderen Arzt zu gehen, ist für mich der Horror, nachdem man einmal in der Uniklinik Köln trotz entsprechender Beschwerden und Untersuchung durch 4 Ärzte eine bestehende Thrombose nicht erkannt hat und mich nach Hause geschickt hat. Am nächsten Tag dann zu Dr. Braunfels und er fand direkt mein Problem und diagnostizierte dann erneut eine Thrombose!
Ich war und bin immer sehr zufrieden dort, auch seine Partner in der Praxis nehmen sich viel Zeit und sind sehr kompetent. Ich verstehe die Leute nicht, die hier nicht zufrieden waren.
Er hat viele Diagnosemöglichkeiten innerhalb seiner Praxisräume, nur selten benötigt man eine Überweisung zu einem anderen Arzt.
Trotz Hektik und ständig vollem Wartezimmer wurde ich in all den Jahren immer freundlich behandelt. Ich hoffe, er praktiziert noch lange!!!

Sehr guter Diagnostiker, nimmt sich immer viel Zeit, sehr erfahren!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bester Ultraschallarzt, Diagnose hervorragend...

Sehr kompetent , vertrauenswürdig zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Braunfels war ich zum erstenmal und habe mich fast direkt sehr unwohl gefüllt. Fachlich kann ich mir kein Urteil bilden, aber von seiner Art finde ich Dr.Braunfels unsympathisch. Auch etwas hektisch, schaute viel auf dem PC. Die Diagnosen waren ganz anders als bei anderen Ärzten. Und von Naturheilmittel halte ich nichts und wollte darüber auch nichts wissen. Dann zum Schluss noch rasch abgefertigt mit der Bemerkung es würden noch 4 nach mir warten.
Nie wieder diesen Arzt.

Ein Arzt bei dem ich mich sehr unwohl fühlte und nicht weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer einen guten Diagnostiker sucht der verantwortungsbewusst arbeitet ist hier gut aufgehoben.gute Behandlung sehr vertrauensvoll.

Sehr grosse Kompetenz nimmt seinen Beruf äußerst ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann sehr gut erklären. Ist sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen

Fachlich und menschlich super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

So ein Könner müsste eigentlich sein Wissen an einer Universität weitergeben.
Großes Wissen, sehr sichere Diagnosen, ganz großer Spezialist in der Anwendung des Ultraschallgeräts.
sehr guter Therapeut

Ein phantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert