Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Braunfels

Sind Sie Dr. med. Markus Braunfels?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braunfels hinterlegt. Sind Sie Dr. Braunfels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Braunfels

Artikel von Dr. Braunfels

Das sagen Patienten über Dr. Braunfels

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassiger Arzt

Herr Dr. Braunfels ist ein hervorragender Diagnostiker. Er hat durch seine Genauigkeit und durch seine Fachkenntnis rechtzeitig einen schlimmen Verlauf meiner Erkrankung vehindert. Ich verdanke ihm sehr viel und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Arzt des Vertrauens

Ich habe aufgrund meines stetigen Unwohlseins mehrere Ärzte besucht, doch war mit keinem richtig zufrieden, bis ich bei Dr. Braunfels war. Er nimmt sich Zeit, hört zu und denk ehrlich nach. Ihm liegt etwas an den Patienten. Super Behandlung und die Schwestern waren auch sehr freundlich und überaus hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Diagnostiker, nimmt sich immer viel Zeit, sehr erfahren!!!

Ich gehe seit 1992 zu Herrn Dr. Braunfels und war immer sehr zufrieden mit ihm, seinen Diagnosen und seinen Therapieempfehlungen. Auch als ich 1999 in die Eifel zog, habe ich ihn als meinen Hausarzt behalten. Im Vertretungsfall zu einem anderen Arzt zu gehen, ist für mich der Horror, nachdem man einmal in der Uniklinik Köln trotz entsprechender Beschwerden und Untersuchung durch 4 Ärzte eine bestehende Thrombose nicht erkannt hat und mich nach Hause geschickt hat. Am nächsten Tag dann zu Dr. Braunfels und er fand direkt mein Problem und diagnostizierte dann erneut eine Thrombose! Ich war und bin immer sehr zufrieden dort, auch seine Partner in der Praxis nehmen sich viel Zeit und sind sehr kompetent. Ich verstehe die Leute nicht, die hier nicht zufrieden waren. Er hat viele Diagnosemöglichkeiten innerhalb seiner Praxisräume, nur selten benötigt man eine Überweisung zu einem anderen Arzt. Trotz Hektik und ständig vollem Wartezimmer wurde ich in all den Jahren immer freundlich behandelt. Ich hoffe, er praktiziert noch lange!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017

Sehr kompetent , vertrauenswürdig zuverlässig

Bester Ultraschallarzt, Diagnose hervorragend..."  Mehr

3,8

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt bei dem ich mich sehr unwohl fühlte und nicht weiterempfehlen kann

Bei Dr. Braunfels war ich zum erstenmal und habe mich fast direkt sehr unwohl gefüllt. Fachlich kann ich mir kein Urteil bilden, aber von seiner Art finde ich Dr.Braunfels unsympathisch. Auch etwas hektisch, schaute viel auf dem PC. Die Diagnosen waren ganz anders als bei anderen Ärzten. Und von Naturheilmittel halte ich nichts und wollte darüber auch nichts wissen. Dann zum Schluss noch rasch abgefertigt mit der Bemerkung es würden noch 4 nach mir warten. Nie wieder diesen Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braunfels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braunfels.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018