Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schaffran

Dr. med. Roger Schaffran

Arzt, Allgemeinmediziner
Rheinstr. 230, 50389 Wesseling

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich kompetent

Dr. Schaffran ist ein sehr guter Arzt, er nimmt sich immer Zeit und erklärt auch Behandlungsmethoden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Seit 7 Jahren ist er mein Hausarzt und wird es auch immer…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Freundich, kompetent, erfahren. Jederzeit erreichbar, auch Hausebesuche möglich. Hat mir in einer schweren Zeit sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Kompenter Arzt

Alle freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztgänger

Bin seit ca. 2001 bei Dr. Schaffran, will immer noch nicht zum Arzt gehen, leider bleibt mir nunmehr nichts anderes übrig. Seit ca. auch mit- Diabeties bei Ihm. Seine Ruhe, Kompetenz und Seine…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt der Ruhe Austrahlt

Bin kein großer Arztgänger. Bei bei Dr Schaffran fühle ich mich wohl.sehr nett und kompetent. Auch das Praxis Team immer nett und freundlich. Auch wenns mal schnell gehen muss. Es wird geholfen und…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt

mein Hausarzt Dr. Schafran ist ein sehr guter Arzt, er nimmt sich immer Zeit, ist immer für mich da , ich kann ihn nur weiter empfehlen er ist seit 12 Jahren mein Hausarzt und wird es auch immer…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Arzt

Dr. Schaffran nimmt sich Zeit, ist ruhig und bedacht, sehr freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist hell und modern. Ganz besonders zu erwähnen ist das Team. So nett und herzlich ist es nirgendwo…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Netter,kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt !

Nimmt sich Zeit und hoert zu ! Super nettes Praxis-Team"  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani