Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Weiterbildungen: Hausarzt

Eichendorffstr. 33
50389 Wesseling

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dahlmeyer hinterlegt. Sind Sie Herr Dahlmeyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Dahlmeyer

Artikel von Herrn Dahlmeyer

Das sagen Patienten über Herrn Dahlmeyer

Bewertung vom 27.12.2018

Unzumutbar

Beruf hätte bestatter sein sollen und nicht arzt der mit lebenden menschen arbeiten muss ! Unzumutbare zustände !"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falschen Beruf ergriffen

Dieser Arzt ist eine Zumutung für Patienten. Er hat mich frech, laut und arrogant gefragt, was ich eigentlich bei ihm will. Ja, was macht wohl ein Patient beim Arzt? Trotz akutem Schub mit starken Schmerzen einer chronischen Erkrankung habe ich diese Praxis postwendend verlassen. Die zweite Vertretungsärztin meines Hausarztes hat mich angemessen versorgt. Der Ton von Herrn Dahlmeyer ist in der Wesselinger Ärzteschaft bekannt. Ich kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überfordert und unfreundlich

Ich glaube er kann viel mehr tun, hat aber keine Lust. Er sagt immer was, soll ich für dich tun? Das ist nicht meine Bereich. Erklärt aber nicht wo du hin kannst, was du machen könntest, sondern meckert sich über die Patienten. Und das ganze, ohne dich zuerst zu untersuchen. Arzt der Chemie mit seine Patienten braucht. Sade wenn du von Praxis raus gehst und fühlst du dich schlechter.Keine Wunder das so viele weg sind. Ich persönlich habe mich nicht gut gefühlt und kann ich ihm nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden.

Also ich bin sehr zufrieden. Beim ersten Besuch fanden alle notwendigen Untersuchungen statt. Sehr hilfsbereit und Aufklärung der problematiken sehr hilfreich. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diagnistisch auf Spitzen-Neveau

Ein Arzt dem man sein Vertrauen Schenk, diagnistisch sicher und aufmerksam im Kranken- und Genesungsverlauf. Ein eingespieltes Praxis-Team. Man darf sich nicht vom Praxiserscheinungsbild voreinnehmen."  Mehr

4,5
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dahlmeyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dahlmeyer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018