Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Flach-Fengler-Str. 89 a, Wesseling

Stephan Rodtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Rodtmann?

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Tochter und ich, beide Patentinnen von Hrn. Rodtmann, waren vor kurzen an einer Infektionskrankheit erkrankt. Es ist erstaunlich, welches Monitoring und Unterstützung wir durch das Praxisteam erfahren durften. Ein detaillierter Medikamentenplan und auf den neuesten Erkenntnissen der Medizin ausgewählter Medikamente wurde uns direkt an die Hand gegeben. Regelmäßiges Abfragen von Fieber- Blutdruck- und Sauerstoffwerten, kompetente Aufklärung und das ein oder andere aufmunternde Wort bestätigte uns, in guten Händen zu sein.
Wir danken dem gesamten Team, insbesondere Hrn. Rodtmann!

Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit über 20 Jahren Patientin bei ihm. Fachlich ist er sehr kompetent. Er informiert ausführlich und nimmt sich Zeit!
Herr Rodtmann hat mir durch manch schwere Zeit geholfen. Ich bin ihm für vieles sehr dankbar!
Sein Team der Arzthelferinnen ist stets freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und vor allem kompetent!

Oft Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit knapp 10 Jahren bei Dr. Rodtmann in Behandlung und war bisher immer zufrieden. Dr. Rodtmann ist manchmal sehr direkt, was ich persönlich sehr an ihm schätze. Auch das Team ist stets freundlich und aufmerksam. Ich war eigentlich nur zur Grippeschutzimpfung dort und die Sprechstundenhilfe hörte dass mit meiner Atmung was nicht stimmt, dies hat sich glücklicherweise als harmlos herausgestellt, aber diese Aufmerksamkeit ist sicher nicht selbstverständlich.

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren bin ich bereits Patient und ich muss sagen, dass ich solch eine geballte Kompetenz in klein Wesseling nie erwartet hätte. Angefangen bei der Erreichbarkeit und den stets raschen Terminen, über ausgesprochene Freundlichkeit bis hin zu den vielen verschiedenen Untersuchungen die dort angeboten werden. Die Versorgung geht in dieser Praxis deutlich über das normale Maß hinaus.

Fachlich sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits über 5 Jahre bei diesem Arzt und es gab bisher keine Probleme. Er ist immer nett, nimmt sich die Zeit für Erklärungen und Unterhaltungen und verschreibt nicht einfach so ohne genaue Untersuchung irgendwelche Medikamente. Die Arzthelferinnen sind auch alle nett und man kann den Arzt immer schnell erreichen. Außerdem kann man fast immer schon am gleichen Tag die dort hingehen wenn man mit Beschwerden anruft.

Sehr kompetenter Arzt, der immer freundlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmer Arzt Besuch, kurze Wartezeit. Alles in allem super zufrieden

Sehr guter Arzt und extrem nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin heute wegen meines Atemaussetzer von meinem Hausarzt zu ihm überwiesen worden . Nach dem guten Tag fing er an ich weiß warum sie hier sind anzufangen dann ob ich in den Spiegel geschaut hätte wie dick ich wäre und bis zu den Menschen die sich Jäger und sammeln und das ich lüge das gewischt vom essen habe und wenn ich eine Frist hätte das er mich in drei Monaten erschießen würde ob ich mich für das abnehmen oder für den tot entscheide . Ich war um 9:40 in der Praxis habe 10:00 Termin kam erst 10:40 dran er hört nicht zu erzählt seine Geschichten in einer beleidigenden vorm . Und sagt dann das war nicht wiedersehen geht einfach aus dem zimmer . Dann sagt die Arzthelferin gehen sie runter die Kollegin kommt weine über einer halben stunde noch unten in einem Raum weil ich nervlich am ende war . Die Arzthelferin tut so als wäre es ganz normal . erklärt mir wie ich dieses gerät anlegen soll sagt morgen bis um 8:30 muss es hier sein . Es interessiert keinen was mit meinen Gefühlen war in dem Moment das ich am liebsten danach mich am liebsten umbringen könnte weil es war sehr verletzend . Ich habe mich erst mal draußen in eine ecke verkrochen und geweint und war wie benebelt . Aber das werde ich der Ärzte Kammer melden weil Arzt sollte er sich nicht nennen . Meiner Krankenkasse habe ich dies schon weitergeleitet weil der sollte lernen anständig mit Patienten umzugehen egal wie man ausschaut.

Ich sollte mal in den spiegel schauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und freundlicher Arzt, Sprechstundenhilfen sehr fürsorglich. Wartezeit ok.

super nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur positives über Dr. Rodtmann schreiben. Er und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit hält sich immer im Rahmen. Mir wurde bis jetzt immer schnell geholfen. Ich hatte nicht das Gefühl das ich abgefertigt werde oder das er sich keine Zeit für mein Belangen nimmt.
Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Weiter so!!!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Rodtmann Facharzt für Allgemeinmedizin

zur zeit sehr unfreundliche Arzthelferinnen.War nicht immer so aber in letzter Zeit extrem. Über den Arzt selber kann ich nur sagen schwach nachgelassen was z. B. Vorsorgeuntersuchungen betrifft. Scheint sich jetzt mehr auf das Thema Falten wegspritzen spezialisiert zu haben. Na ja kann er halt mehr verdienen mit.

ich bin dann mal weg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert