Dr. med. Pieter Jan Kaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pieter Jan Kaas?

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Kaas hat das Herz am rechten Fleck. Er ist mit großer Ruhe, gleichzeitig viel Spaß bei der Sache und vermittelt uns als Eltern ein sicheres Gefühl. Wir vertrauen ihm bedingungslos.
Geht es um die weitere Behandlung des Kindes, wird er ernst, erklärt genau umd beruhigt.
Alles im allen habe ich so einen klasse Arzt noch nie erlebt.
Hier stimmt alles, auch seine MFAs!
Danke und Grüße an den lieben Holländer

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Arzt, der seinen Beruf und die Menschen - besonders natürlich Kinder - liebt. Man merkt, dass sein Beruf ebenfalls seine Berufung ist. War mit Tochter und neugeborenen Enkelin in der Praxis und in meinem Leben leider viele Ärzte kennengelernt - aber nie einen mit so viel Herz und Liebe zum Beruf
Ebenfalls waren alle seine Helferinnen sehr kompetent und freundlich

Noch nie so einen emphatischen u. gründlichen Arzt erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er hört auch den Kindern zu und macht keine Angst. Wir sind seit bald 20 Jahren mit unseren drei Kindern bei ihm und sind immer vollkommen zufrieden. Er und sein Team sind die Besten.

Hochkompetenter Doc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kaas ist ein super freundlicher, sympatischer Kinderarzt mit immer einem lockeren Spruch auf den Lippen. Wenn es aber ums Fachliche geht, kann er auch ernst sein. Kompetent und gut ausgebildet. Gibt nur Medikamente, die auch notwenig sind. Auch alle Arzthelferinnen sind freundlich und symaptisch.
Wir gehen gerne in die Praxis.

Ein super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er betreut meine Kinder von Geburt an und er hat uns in jeder Lebensphase unterstützt. Trotz mehrerer seltener Erkrankungen und recht später Diagnosestellung, hat er mir immer zugehört und sich Zeit genommen. Er hat sich Fachwissen angeeignet und nicht wie die meisten anderen Mediziner kategorisch das Vorliegen einer seltenen und unbekannten Krankheit ausgeschlossen.

Wie schon gesagt, der BESTE!

Absolut der Beste Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kaas ist seit unserem ersten Kind schon unser Kinderarzt und damit seit 9 Jahren immer wieder für uns da. Für dessen Behandlung, Erfahrung und Art würden wir von überall her kommen. Er ist ein aufmerksamer Arzt, der jegliche Kleinigkeit bemerkt, immer gute Diagnosen gestellt hat und uns in vielen Dingen geholfen hat ohne ein großes Faß aufzumachen. Ein Kinderarzt mit Sinn für ein gesundes Maß an Medikation und einer angenehmen Gelassenheit, die viele unnötige Sorgen vertreibt.

Der Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Kaas ist einfach ein Traum. wir lassen unsere Kinder immer bei ihm vor Fernreisen impfen...nur bei ihm hat unsere Tochter keine Angst.
Und ganz nebenbei ist Dr. Kaas einfach nur unfassbar sympathisch, ein Typ zum Pferdestehlen!

Der beste Kinderarzt im Rheinland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kaas ist ein toller Kinderarzt.
Meine Kinder lieben Ihn. Er nimmt sich die Zeit die ich brauche, damit ich alle Fragen beantwortet bekomme.
Auch die Mitarbeiter von Dr. Kaas sind sehr nett und erfüllen alle meine Wünsche so schnell es möglich ist. Also ein toller Arzt. Kann ich nur empfehlen!!!

Ein kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein hoch motivierter, netter, kompetenter Kinderarzt, der in der Diagnose und Behandlung immer richtig liegt.Er hat immer ein offenes Ohr,auch wenn es um Ehrziehungstechnische Fragen geht.Man merkt das sein Job,seine Berufung ist ,einfach Top!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pieter Jan Kaas Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

1a Kinderarzt! Hat meine Kinder von Geburt bis zum Jugendalter hin begleitet! Hatte immer ein offenes Ohr und immer eine Lösung bereit! Bester Kinderarzt denn es gibt!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben