Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.232 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Niebecker

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

02236/8955730
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Niebecker

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Römerstr. 6650389 Wesseling
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Niebecker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.01.2020
1,0
1,0

Top Arzt

Bin schon lange Patient von Dr. Niebecker.

Er ist ein super Arzt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

20.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Hier bin ich Mensch...

...hier darf ich so sein, wie ich bin. Das sagt glaube ich schon viel aus über Therapiezeit bei Herrn Dr. Niebecker. Ich habe die Therapiestunde bei ihm oftmals als die wertvollste Zeit in der Woche betrachtet. Stets mit dem Gefühl, dass - egal, wie ich drauf war - alles ok war. Herr Dr. Niebecker war ein guter, geduldiger und aufmerksamer Zuhörer. Und oftmals beruhigte mich auch seine angenehm ruhige Ausstrahlung. Und selbst meine manchmal recht temperamentvollen Wut- und Heul-Phasen haben ihn nicht aus dem Konzept gebracht. Was mir wiederum ein Gefühl von Sicherheit gegeben hat. Was auch sehr hilfreich für mich war, war auch seine Kompetenz als Facharzt für psychosomatische Medizin, so konnte er mir auch oft die Zusammenhänge zwischen körper und psyche gut erläutern. In Hinblick Therapeutenwahl habe ich glaube ich alles richtig gemacht... ;-) Danke für Ihre Unterstützung, lieber Herr Dr. Niebecker - von ganzem Herzen!

21.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Vertauenswürdiger Arzt

Ein warmherziger, angenehmer Mensch. Man neigt dazu zu vergessen das er Arzt ist ich glaube, dadurch öffnet man sich mehr.

25.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfach Super als Arzt, Psychotherapeut und Menschen!!!

#1

Seit 16.7.2012 bin ich in der Behandlung bei Herrn Dr. Niebecker.

Ich fühle mich als Patient, sondern vor allem als Mensch hier wohl, SUPER beraten und behandelt.

Vielen Vielen Dank!

19.07.2013
2,4
2,4

Ist ok

Ich finde Herrn Dr. Niebecker sehr menschlich, freundlich und er hat eine angenehme ruhige Art. Es fehlt m.E. allerdings ein Konzept, zumindest kann ich es nicht erkennen. Und ich gehe oft mit einem ? wieder aus der Praxis raus.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.232
Letzte Aktualisierung14.10.2014

Danke , Dr. Niebecker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wesseling

Finden Sie ähnliche Behandler