PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
19 Bewertungen Wesseling, Ahrstr. 37
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Willkommen in der CASA DENTAL Ihr Kompetenzzentrum für moderne Zahnmedizin. Ein Besuch in der CASA DENTAL hat nicht nur mit moderner Zahnheilkunde und Dentaltechnik sondern immer auch etwas mit Wahrnehmung und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Seit über 30 Jahren bin ich als Spezialist für Implantologie tätig. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung regelmäßigen Fortbildungen und modernster Diagnostik operiere ich mit meinem Team sicher und exakt auch... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt Andere

Sehr kompetenter Arzt, zeichnet sich durch hohes Engagement und die Freude an stetiger Weiterentwicklung aus, z. B. im Bereich Implantologie. Nimmt sich Zeit für eine gründliche Analyse und bespricht mit Kassenpatienten bzgl. Zuzahlung gut nachvollziehbar den Eigenanteil und die Wahlleistungen.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt Endodontologie

Behandlung erfolgt stets mit vielen Erklärungen. Dabei ist er auch sehr empathisch und versucht selbst Kleinigkeiten auf die Spur zu kommen.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt Parodontitis (Beratung)

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Empt in Behandlung und rundum zufrieden. Er ist sehr kompetent, freundliche und begegnet einem auf Augenhöhe.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt Andere

Seit 13 Jahren bin ich Patientin. (Mein Sohn seit 11 Jahren.) Hauptsächlich werde ich von Dr. Empt behandelt - dennoch war ich bei seiner Abwesenheit bei anderen Zahnärzten in Behandlung. Dies sehe ich als großen Vorteil an, denn ich bleibe in meinem gewohnten Umfeld.
    Zu jeder Zeit fühle ich mich gut aufgehoben.
    Eine helle, moderne Einrichtung erwartet mich sowohl im Wartebereich, als auch in den Behandlungsräumen.
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und haben eine Engelsgeduld. (bei der Terminvergabe, weiteren Fragen, der Behandlung selbst)
    Ein Plus sehe ich darin, dass das Labor direkt angeschlossen ist. Feinabstimmungen können direkt getätigt werden oder es wurde aktuell mein Provisorium schnellst möglichst ersetzt.
    Dr. Empt erklärt seine Ausführungen im Vorfeld sehr verständlich, zeigt Behandlungsalternativen auf und ist während der Behandlung sehr einfühlsam. Bei Fragen ist er stets offen. Ich vertraue seiner Behandlung zu 100% seit dem 1. Implantat vor 12 Jahren.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr freundliches Team und immer reibungsloser Ablauf

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit sehr vielen Jahren in Behandlung, hauptsächlich bei Herr Dr. Empt und bisher immer super bedient worden. Er und sein Team nimmt sehr viel Rücksicht und achtet darauf das es mir stets gut geht, vor allem in den Arbeiten der Inplantologie war ich immer sehr zufrieden.
    Die Praxisräume sind sehr schön auf mediterrane Art gestaltet, sodass man sich schon beim betreten des Raumes sehr wohl fühlt..

Dr. med. dent. Jan Uli Schmitz Andere

Ein super freundlicher und kompetenter Arzt in Kombination mit einer sehr guten Betreuung durch die Zahnmedizinische Fachangestellte / - Asisstentin ließ die Behandlung (Parodontitis-Behandlung) wie im Fluge und sehr angenehm verstreichen.

Dr. med. dent. Wolfram Arndt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Praxis Casa Dental ist absolut empfehlenswert!
    Die professionelle Zahnreinigung erfolgt mit modernsten Geräten und speziell ausgebildeten Fachkräften. Die Zähne fühlen sich nach der Behandlung toll an und sehen ebenso aus.
    Seit fast 2 Jahrzehnten kontrolliert Dr. Arndt meine Zähne.
    Sollte eine Behandlung nötig sein, erfolgt die Terminvereinbarung problemlos zügig und nach Wunschuhrzeit. Mit meinen Inlays und einer Krone bin ich sehr zufrieden. Da das Labor im Haus ist, passen Form und Farbe perfekt.
    In der gesamten Praxis ist die Atmosphäre angenehm ruhig und sehr freundlich. Vor jeder Behandlung wird genau erklärt, was warum und wie gemacht wird. So entsteht eine sehr vertrauensvolle Basis, die ein gutes Gefühl gibt.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Empt Andere

War von 2017 bis 2022 Patient bei Casa Dental und Herr Doktor Empt und die Erfahrungen waren durchweg positiv. Die Behandlungen waren alle sehr erfolgreich und es wurde alles ausführlich erklärt.

Dr. med. dent. Wolfram Arndt Andere

Bin seit 20 Jahren Patient bei Dr Arndt und Team. Fachlich, Menschlich TOP. Nur zu empfehlen!!!

Ahrstr. 37, 50389 Wesseling
Gesetzlich versichert, Privat versichert