Haus der Zahnmedizin, Dr.
Haus der Zahnmedizin, Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Haus der Zahnmedizin, Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Haus der Zahnmedizin, Dr. Axel Roschker, Dr. Christoph Singer & Koll.

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Haus der Zahnmedizin, Dr. hinterlegt. Sind Sie Haus der Zahnmedizin, Dr.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Wir haben uns auf Zahnerhaltung und die zahnschonende Rehabilitation mithilfe von Zahnimplantaten spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren?
Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen auf dieser Seite unsere Schwerpunkte vorstellen zu dürfen. Neben allen Bereichen der modernen Zahnmedizin legen wir unsere Tätigkeitsschwerpunkte auf die Zahnerhaltung und die zahnschonende Rehabilitation mithilfe von Zahnimplantaten. Sie interessieren sich für diese Zahnbehandlungen oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen? Gerne sind wir für Sie da und erklären Ihnen die Details.

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnimplantate
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Wesseling? Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

1. Lasertherapie
  2. Oralchirurgie
  3. Power-Bleaching
  4. Schnarchtherapie
Mehr über unser Leistungsspektrum

Moderne medizinische Zahnbehandlungen

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Unsere spezialisierten Ärzte bieten Ihnen neben langjähriger Erfahrung modernste Zahnbehandlungen in freundlicher Atmosphäre an. Die Praxis verfügt über sechs Behandlungsräume in denen sämtliche Eingriffe – von zahnärztlichen Routinebehandlungen bis hin zu ambulanten chirurgischen Eingriffen unter Vollnarkose – durchgeführt werden können. Die großzügige ...

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Singer