Jägerstr. 40, Urfeld, Wesseling

Frank Rausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose Hypnose

Als Kopfmensch dachte ich, es würde mir schwerer fallen, in Hypnose zu gehen. Herr Rausch hat sich sehr viel Zeit genommen und trotzdem kamen wir doch relativ schnell auf den Punkt. So konnte ich innerhalb weniger Stunden mein Lebensthema und daraus resultierende psychosomatischen Beschwerden klären. Es fühlt sich richtig an.

Frank Rausch

Von Herzen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen jetzt sehr viel besser geht und ich helfen konnte.

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose Hypnose

Unglaublich, was er bei uns geschafft hat. Wir haben einen weiten Weg aufgenommen und wurden herzlich aufgenommen, beraten und geführt. Herr Rausch macht es einem leicht sich wohl und vertraut zu fühlen. Die Hypnose war ein voller Erfolg. Auch im Anschluss kümmert er sich auch noch weiter. Ich kann nur meinen Dank aussprechen. St. Stuh. aus Augsburg

Liebe St. Stuh. aus Augsburg,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Rückmeldung zur erfolgreichen Hypnose und zur fortlaufenden Betreuung nach der Sitzung erfüllt mich mit Freude. Ich bin dankbar für Ihr Vertrauen und stehe Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.
Mit herzlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Rausch,
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre 3 Tages Therapie bedanken.
Hr. Rausch ist ein sehr netter Mann und mit seiner Art bekam ich direkt ein gutes Gefühl und mein Wohlbefinden baute sich von Stunde zu Stunde mehr auf und ich konnte kaum den nächsten Therapietag abwarten.
Ich konnte Hr. Rausch alles von mir erzählen bis ins kleinste Detail und hab mich direkt vertraut gefühlt. Durch seine ruhige Stimme konnte ich mich direkt auf die Hypnose einlassen und habe wirklich sehr viel in diesen 3 Tagen gelernt und vor allem Verstanden. Hr. Rausch hat mir wirklich ein ganz anderes Verständnis von vielen Dinge ermöglicht und seit dem fühle ich mich richtig gut und lerne jeden Tag dazu ein besseres, positiveres Mindset aufzubauen.
Ich kann es wirklich nur jeden Empfehlen in sein eigenes Leben zu investieren und Herrn Rausch zu besuchen.
Vielen Dank für alles Herr Rausch und ganz liebe Grüße
Alessandra Varcasia aus Bayern

Liebe Frau Varcasia,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zur 3-tägigen Therapie. Es freut mich, dass Sie sich bei mir wohlgefühlt haben und von der gemeinsamen Zeit profitieren konnten. Ihre Offenheit und das entgegengebrachte Vertrauen haben intensive Fortschritte ermöglicht. Die gewonnenen Erkenntnisse und anderen Sichtweisen werden sich sicher ein Leben lang positiv begleiten. Ich stehe Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen weiter alles Gute.
Mit den besten Grüßen

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose EMDR-Traumatherapie

Ich war bereits das dritte mal in den letzten Jahren bei Herrn Rausch und bin jedes mal sehr überzeugt und zufrieden. Herr Rausch ist sehr kompetent und geht zu 100% auf seinen Patienten ein. Die Kombination aus Gesprächen, Hypnose und EMDR hat mir jedesmal wahnsinnige Erleichterung beschaffen und das nachhaltig. Ich bin sehr froh, Herr Rausch gefunden zu haben und vertraue ihm sehr. Die Investition ist hoch, aber bei mir war sie jeden Cent sowas von wert. Ich danke Ihnen für Ihre großartige Arbeit.

Frank Rausch

Von Herzen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen jetzt sehr viel besser geht und ich immer wieder helfen konnte.

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose Hypnose

Herr Rausch ist ein sehr freundlicher, sympathischer und ausgesprochen kompetenter Heilpraktiker. Er konnte mir in einer schweren Phase mit großer Operation wahnsinnig helfen. Seine CD hat mir durch die schlimme Zeit geholfen. Seine Worte haben sich in meinem Unterbewusstsein gespeichert und mir zu einem besseren Ergebnis verholfen und die Wundheilung beschleunigt.
Auch die Quantec Besendung war eine neue Erfahrung für mich, welche mir innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig geholfen hat.
Danke, lieber Herr Rausch, Sie haben mir viel Energie gegeben und ich bin sehr dankbar!

Frank Rausch

Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut mich, dass es Ihnen jetzt sehr viel besser geht und ich helfen konnte. Es lohnt sich immer wieder, zum Thema Quantec so offen zu sein und eine ganz besondere Heilerfahrung zu machen.

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose Hypnose

Ich war eigentlich skeptisch über eine Hypnotherapie aber trotzdem habe ich einen Termin mit Herrn Rausch vereinbart, weil ich mit meiner Psychologin nicht mehr weiterkam und hatte Sorgen um meine seelische Gesundheit. Ich dachte, ich werde diese Sorgen und den Schmerz nie wieder los. Ich habe schnell gesehen, dass er eine nette Person ist, und einem richtig zuhört, und sich Gedanken macht. Ich musste erstmal lange erzählen, was in meiner Vergangenheit alles passiert ist, hatte aber immer noch Zweifel, ob die Therapie mir was bringen wird. Doch am Ende nach mehreren Stunden, als er mit der Hypnose anfing, habe ich richtig gefühlt, wieviel Leid tief in mir fest steckte, und er sie langsam rausholte. Direkt im Anschluss war ich richtig erleichtert, machte mir aber immer noch Sorgen, ob ich in Kürze rückfällig werden könnte. Heute nach Monaten, sind diese Schmerzen kaum noch da, obwohl ich oft über die Vergangenheit nachdenke. Dank Herrn Rausch, gehe ich heute anders mit denen um und habe deutlich mehr Selbstvertrauen an mir, was ich vor der Therapie nicht hatte. Ich kann Ihnen nur danken Herr Rausch.:)

Frank Rausch

Von Herzen Dank für Ihre wertvolle und ausführliche Bewertung und es freut mich, dass es Ihnen jetzt sehr viel besser geht und ich helfen konnte. Es hilft auch sicher vielen Menschen, die auf der Suche nach einer Lösung sind.

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose

Die Art und Weise, mir derart die Augen zu öffnen fand ich sehr Kompetent. Seit 24 Jahren hat mir kein Therapeut helfen können. Herr Rausch weis sofort wo das Problem liegt und befasst sich volle drei Tage nur mit dem Patienten.
Mir geht es heute blendend und das habe Ich Herrn Frank Rausch zu verdanken.

Frank Rausch

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Ein großer Ansporn! Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie effektiv man mit Hypnose helfen kann, wo andere Methoden nicht weiterkommen. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
Viel Glück
Frank Rausch

Ich war überaus zufrieden mit Herrn Rausch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose

Mit einer gewissen Skepsis bin ich nach Köln zu Herrn Rausch gefahren, um an seinem Anti-Flugangst-Seminar teilzunehmen. Seine Aufklärung über die Art der Hypnose war gut, und ich konnte meine Skepsis zum großen Teil ablegen. Als symphatischer und humorvoller Therapeut, mit dem man in ein lockeres Einführungsgespräch kam, nahm er mir meine Ängste vor der "TherapieArbeit", und ich bemerkte, dass ich Vertrauen zu ihm aufbauen konnte. Seine ruhige Stimme und die eingängige Musik erleichterten mir den Zugang zur Hypnose, und es gelang mir, mich voll auf sie einzulassen.
Abschließend erhielt ich eine CD mit Musik und Gesprochenem, die ich beim Flug anhörte und die die Spitze einer aufkommenden Panik abbrach.

Frank Rausch

Wir freuen uns über Ihre Bewertung, insbesondere über die positiven Einzelheiten der Behandlung, die Ihnen aufgefallen sind. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ja, die Arbeit mit Hypnose ist eine nicht zu unterschätzende Option bei Flugangst und die Hypnose-CD erfüllt auch später noch eine besondere Wirkung.
Frank Rausch

Ein insgesamt positiver und erfolgreicher Besuch des Anti-Flugangst-Seminars • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose

Vor nunmehr 8 Wochen war ich bei Herrn Rausch/Xxxxx, um mich aufgrund viel zu starken Alkoholgenusses hypnotisieren zu lassen. Eine meiner besten Entscheidungen.
Seitdem trinke ich keinerlei Alkohol mehr zu Hause und auswärts auch nicht viel.
Meine Gemütsverfassung ist wesentlich verbessert, ich kann wieder nachmittags, auch abends arbeiten.
Ich sehe frohen Mutes nach Vorne.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Rausch Heilpraktiker f. Hypnose

Herr Rausch hat mit mir eine telefonische Beratung gemacht in der er alles erklärt hat, was passieren würde!
Ich "hatte" ein massives Alkoholproblem und Herr Rausch hat mir vorher bestätigt, dass wir eine 100% Chance haben das ich nicht mehr trinke!
Er hat mich ca. 1,5 Stunden hypnotisiert und mir eine Datei zur Behandlung vor dem Einschlafen gesendet!
Ich trinke nunmehr seit 4 Wochen KEINEN Schluck mehr und WILL es auch NICHT mehr!
Ich höre jeden Abend noch die Datei, wenn ich einen schwachen Moment habe!
Vielen lieben Dank Herr Rausch.... Sie haben mein Leben erneuert!

Frank Rausch

Ich danke Ihnen vielmals für die äußerst positive Bewertung und Ihre Mühe. Es freut mich auch sehr, dass ich gerade beim Thema Alkohol so gut helfen konnte und Sie andere an dieser Information teilhaben lassen. Sehr viele Menschen sind schon lange auf der Suche nach Hilfe. Gerne bin ich weiterhin bei Bedarf an Ihrer Seite. Bleiben Sie gesund und herzlichste Grüße,
Frank Rausch

Herr Rausch ist jeden Cent wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert