Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Birkenstr. 41 - 4350389 Wesseling
Sind Sie Bernd G. Knoch?

02.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, sehr gute Praxis

Die Beratung vor meiner Zahnbehandlung war ausgezeichnet, sachlich und kompetent. Das Setzen der Implantate wurde hervorragend vorbereitet, so dass es völlig problemlos war.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, Termine werden so eingehalten, dass die Wartezeiten nur Minuten betragen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Alle in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

29.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragende Behandlung mit Sachverstand und Intuition

Nach häufigem Wechsel der Zahnarztpraxis bin ich nun endlich bei der Praxis meines Vertrauens angekommen. In der Praxis Gnoch wird nicht nur mit Erfahrung und Sachverstand gearbeitet, sondern auch intuitiv nach Ursachen gesucht. Auch knifflige Herausforderungen werden hier angegangen und gelöst. Endlich fühle ich mich rundum gut versorgt. Diese Praxis ist nur zu empfehlen und auch eine längere Anfahrt absolut wert! Daumen hoch!

12.03.2022

Sehr gute Praxis

Wir sind schon lange dort in Behandlung und die Qualität der Behandlung und der Umgang mit Patienten ist einfach immer sehr gut. Die Wartezeit immer kurz - sehr angenehm!

Kommentar von Herrn Knoch am 14.03.2022

Vielen Dank für die gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen und natürlich vielen Danke für die langjährige Treue. Erlauben Sie mir bitte nur einen kurzen Hinweis zur Barrierefreiheit: Der große Teil der Praxis befindet sich tatsächlich im ersten Geschoss. Aber auch im Untergeschoss befindet sich ein Teil der Praxis mit Behandlungszimmern, zahntechnischem Labor und einem Eingriffsraum für ästhetische Eingriffe. Der Zugang ist ebenerdig und wir haben für Rollstuhlfahrer ect. eigens eine lange Rampe bauen lassen. Im Bereich des großen, praxiseigenen Parkplatzes finden Sie den barrierefreien Zugang. Beste Grüße Team Zahn3plus und Zahn1plus und ästhetik3plus

09.02.2021

Sehr freundlicher und ruhiger Arzt

Nach sehr schlechten Erfahrungen bin ich heil froh so ein tolles Team angetroffen zu haben .

Gerade fürs Angstpatienten wie mich ,nur zu empfehlen .!!!!Alle sehr zuvorkommend das es mir gut geht .

Nur zu empfehlen .!!!!

03.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!!

Die Praxis von Dr. Knoch ist von den Helferinnen bis zu den tollen Zahnärzten super gut !! Man bekommt schnell einen Termin und die Zahnbeschwerden werden gut wahrgenommen sowie eine effektive Problembehebung !

Das beste ist dass man schnelle Termine bekommt ohne lange Wartezeiten !

Letzte Aktualisierung15.11.2021

Bernd G. Knoch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?