Dr. med. dent. Sandra Gschwendtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Authentisch, ehrlich - hier geht man wirklich gerne hin!

Ich bin seit Jahren schon Patienten in dieser wirklich tollen Zahnarztpraxis! Muss musst auch heute mal wieder ein Lob aussprechen! Hier geht man wirklich gerne hin. Man wird ernst genommen, man wird aufgenommen, man wird richtig fair und ehrlich behandelt und das alles von einem Team bei dem man jederzeit das Gefühl hat, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben, dass sie gerne zusammen und miteinander arbeiten das spiegelt sich sowas von wieder, das ist schon richtig toll!

Wenn doch überall so wäre!

Vielen, vielen lieben Dank und macht einfach weiter so!

Ich liebe diese Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben in der Praxis .... kann ich nur weiterempfehlen!

Meine beste Entscheidung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Nach einem Behandlungsplan und einem 'erstaunlichen' Kostenvoranschlag einer Frankfurter Zahnarztpraxis für eine 'Gesamtsanierung' meines Gebisses infolge meiner Neigung zum starken Knirschen suchte ich Frau Dr. Gschwendtner wegen einer zweitne Meinung auf. Ein Kollege hatte mir die Praxis empfohlen, weil er in ähnlicher Sache dort behandelt wurde und sehr zufrieden war. Frau Dr. Gschwendtner riet mir zunächst von einer solch umfangreichen Sanierung ab, da es sich dabei um eine sehr zeit- und kostenintensive Behandlung handel würde und es nach aktuellem Befund noch zu früh sei. Ihrer Meinung nach sollte diese Behandlung erst dann durchgeführt werden, wenn es aus medizinischer Sicht unbedingt notwendig wird oder der persönliche Leidensdruck größer würde. Stattdessen empfahl sie mir erst einmal eine bessere Knirscherschiene und eine regelmäßige Verlaufskontrolle.
Diese aufwendige Behandlung wird mittelfristig auf jeden Fall noch auf mich zu kommen. Aber eine so gute Beratung ohne das Gefühl zu haben, als Privatpatient über den Tisch gezogen zu werden, hatte ich schon lange ncht mehr.

Freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Als die Praxis noch relativ jung war, war man um jeden Patienten bemüht. Man rief sogar den Patienten an um zu erfahren wie es einem nach der Behandlung geht. Das gibt es leider nicht mehr. Es wird kaum noch Zeit für den Patienten genommen und man fühlt sich abgefertigt an. Traurig. Wie auch andere Ärzte zieht man einfach einen Zahn damit bevor man sich um die Rettung bemüht. Vielleicht wird der Chirurgische Eingriff besser oder höher bezahlt?! Werde mich nach einem anderen Arzt umsehen

Leider nicht mehr wie früher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Ich war über ein halbes Jahr in Behandlung bei der Zahnarztpraxis. Die Praxis ist in allen Belangen weiter zu empfehlen. Top Austattung, hohe fachliche Kompetenz, sehr nettes Team!

Es gibt keine bessere Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Nach anfänglicher Schockdiagnose konnte ich mich durch die gute Aufklärung von Frau Dr. Gschwendtner und dem ganzen Team schnell mit der Therapie anfreunden. Alle Fragen wurden unter großem Zeitaufwand beantwortet, Behandlungsalternativen wurden angeboten und in konstruktiven Gesprächen diskutiert. Ich fühlte und fühlen mich zu jeder Zeit sehr gut aufgenommen.

Sehr gute Zahnsanierung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis: modern & angenehm
Empfehlung für Angst Patienten (ich selbst bin einer): Ja!!!
Ärztin & Team: kompetent & freundlich

Nach 5 Jahren war ich das erste Mal wieder beim Zahnarzt und mir konnte erst einmal die Furcht (nicht die Angst) genommen werden.

Gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Sehr gute Praxis, sehr gut ausgestattet und kompetente und ehrliche Beratung und Behandlung

Absolut empfehlenswert, auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Praxis TOP - Team TOP - Zahnärztin TOP!!!
Ich bin sehr zufrieden und kann sie definitiv mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!

Super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngut Wesseling Dr. Sandra Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

Die Praxis besticht mit Flair und Wellness - man hat garnicht das Gefühl beim Zahnarzt zu sein!!! Durch die ruhige Art von Fr. Dr. Gschwendtner, ihr kompetentes Arbeiten und Wissen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommen - sie sind immer sehr darum bemüht, das man sich als Patient sehr wohl fühlt und glatt seine Angst vorm Zahnarzt vergisst. Bei einer längeren Behandlung bin ich in den Genuss einer Videobrille gekommen - das war ja mal ein ganz tolles Erlebnis. Kino beim Zahnarzt !! Rundum eine tolle Praxis!

Supernette Ärztin und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben