Dr. med. dent. Sandra Gschwendtner

Zahnärztin

Dr. Gschwendtner

Zahnärztin

A dem Eichholzer Acker 150389 Wesseling
Sind Sie Dr. med. dent. Sandra Gschwendtner?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. S. Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

27.02.2021 • gesetzlich versichert

Ich liebe diese Praxis!

Authentisch, ehrlich - hier geht man wirklich gerne hin!

Ich bin seit Jahren schon Patienten in dieser wirklich tollen Zahnarztpraxis! Muss musst auch heute mal wieder ein Lob aussprechen! Hier geht man wirklich gerne hin. Man wird ernst genommen, man wird aufgenommen, man wird richtig fair und ehrlich behandelt und das alles von einem Team bei dem man jederzeit das Gefühl hat, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben, dass sie gerne zusammen und miteinander arbeiten das spiegelt sich sowas von wieder, das ist schon richtig toll!

Wenn doch überall so wäre!

Vielen, vielen lieben Dank und macht einfach weiter so!

27.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Meine beste Entscheidung!

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben in der Praxis .... kann ich nur weiterempfehlen!

13.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Nach einem Behandlungsplan und einem 'erstaunlichen' Kostenvoranschlag einer Frankfurter Zahnarztpraxis für eine 'Gesamtsanierung' meines Gebisses infolge meiner Neigung zum starken Knirschen suchte ich Frau Dr. Gschwendtner wegen einer zweitne Meinung auf. Ein Kollege hatte mir die Praxis empfohlen, weil er in ähnlicher Sache dort behandelt wurde und sehr zufrieden war. Frau Dr. Gschwendtner riet mir zunächst von einer solch umfangreichen Sanierung ab, da es sich dabei um eine sehr zeit- und kostenintensive Behandlung handel würde und es nach aktuellem Befund noch zu früh sei. Ihrer Meinung nach sollte diese Behandlung erst dann durchgeführt werden, wenn es aus medizinischer Sicht unbedingt notwendig wird oder der persönliche Leidensdruck größer würde. Stattdessen empfahl sie mir erst einmal eine bessere Knirscherschiene und eine regelmäßige Verlaufskontrolle.

Diese aufwendige Behandlung wird mittelfristig auf jeden Fall noch auf mich zu kommen. Aber eine so gute Beratung ohne das Gefühl zu haben, als Privatpatient über den Tisch gezogen zu werden, hatte ich schon lange ncht mehr.

21.10.2017 • Alter: 30 bis 50

Leider nicht mehr wie früher

Als die Praxis noch relativ jung war, war man um jeden Patienten bemüht. Man rief sogar den Patienten an um zu erfahren wie es einem nach der Behandlung geht. Das gibt es leider nicht mehr. Es wird kaum noch Zeit für den Patienten genommen und man fühlt sich abgefertigt an. Traurig. Wie auch andere Ärzte zieht man einfach einen Zahn damit bevor man sich um die Rettung bemüht. Vielleicht wird der Chirurgische Eingriff besser oder höher bezahlt?! Werde mich nach einem anderen Arzt umsehen

13.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es gibt keine bessere Praxis!

Ich war über ein halbes Jahr in Behandlung bei der Zahnarztpraxis. Die Praxis ist in allen Belangen weiter zu empfehlen. Top Austattung, hohe fachliche Kompetenz, sehr nettes Team!

Letzte Aktualisierung09.06.2017

Dr. med. dent. Sandra Gschwendtner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?