Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

Dr. Rosendahl

Zahnärztin

Ahrstr. 3750389 Wesseling
Sind Sie Dr. med. dent. Vera Rosendahl?

Gemeinschaftspraxis • CASA DENTAL

13.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Wurzelkanalbehandlung mit Mikroskop

Ich bin seit über 2 Jahren Patient bei der Casa Dental und kann jeden Arzt empfehlen. Habe schon Keramikteilkronen und -inlays bekommen. Passen super, keine Probleme und sehen sehr gut aus. Diesmal hat Dr. Rosendahl mit meinen Backenzahn gerettet. Eine Wurzelfüllung, die über 10 Jahre alt war, machte plötzlich Probleme. Dr. Rosendahl hat mit mir alle Therapiemöglichkeiten erklärt und wir haben uns dafür entschieden zu versuchen den Zahn zu retten. Dafür musste die Wurzelfüllung erneuert werden. Drei Sitzungen später, bin ich glücklich den Schritt gemacht zu haben. Ich hatte bereits nach der ersten Behandlung keine Beschwerden mehr. Die ruhige professionelle Art der Ärztin und des restlichen Teams spricht für sich.

Vielen Dank

01.07.2016

Sehr freundlich, kompetent,sorgfältig, professionelles und sicheres auftret

Schon bei meiner ersten Begegnung mit Frau Dr. Rosendahl, nahm sie mir die Panik vom Zahnarzt.

Zuerst lernten wir uns in einem Beratungszimmer kennen, bevor es auf den Behandlungsstuhl ging.

Durch ihr ruhiges,verständnisvolles, sehr freundliches und professionelles auftreten, habe ich sofort gemerkt das ich bei ihr richtig bin und habe direkt vertrauen fassen können. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten und arbeitet sehr sorgfältig, genau.

Für Angst Patienten sehr zu empfehlen!!

21.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Rosendahl kann ich sehr empfehlen

Sie macht auf mich stets einen seriösen, sehr kompetenten Eindruck und ist stets kundenfreundlich.

12.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent !!! Klasse !!!

Selten habe ich so eine freundliche, kompetente und gut organisierte Praxis kennengelernt. Für Angstpatienten besonders geeignet. Nur zu empfehlen...!!!

06.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut

sehr gutes Vertrauensverhältnis, sorgfältige Arbeit

Letzte Aktualisierung01.02.2021

Dr. med. dent. Vera Rosendahl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?