Dr. med. dent. Jan Uli Schmitz

Zahnarzt, Endodontologie

Dr. Schmitz

Zahnarzt, Endodontologie

Ahrstr. 3750389 Wesseling
Sind Sie Dr. med. dent. Jan Uli Schmitz?

Gemeinschaftspraxis • CASA DENTAL

24.06.2021

Netter und kompetenter Arzt

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Schmitz in Behandlung. Wir haben uns immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden gut und umfassend über die Behandlung beraten. Behandelt wurde auch nur das, was behandelt werden musste.

07.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassige Zahnmedizinische Versorgung mit menschlicher Note

Nach sehr guter, intensiver Beratung mit Herrn Dr. Schmitz von der Praxis Casa Dental in Wesseling erfolgte bei mir eine längere, umfangreiche Behandlung. Zunächst wurde im Jahr 2020 die Zahnstellung mit Invisalign Schienen verbessert, auch bei den Frontzähnen. Neben der kompetenten Beratung vorher, erfordert das vor allem den eigenen Willen und die Disziplin um das optimale Ergebnis zu erreichen. Bei mir kamen insgesamt 14 Schienen zur Anwendung, alle 2 Wochen eine neue im Wechsel. Die Aligner werden bis zum Abschluss der Behandlung permanent getragen. Das Ergebnis ist super und der Aufwand hat sich wirklich in jeder Hinsicht absolut gelohnt. Meine Zähne sind gerader, die Funktion ist besser und das Bild der Zähne ist deutlich verbessert.

Im Anschluss wurde ab Anfang 2021 ein bleaching gemacht, mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Sehr gut.

Danach wurden Teil-Kronen, Füllungen, Inlays die teils alt, teils beschädigt waren, erneuert. Desweiteren wurden an einigen Frontzähnen alte Kunststoff-Füllungen entfernt und Zähne teils mit Veneers versehen. Das Ergebnis ist super, sowohl von der Funktionalität und auch von der deutlich sichtbaren optischen Verbesserung des Zahnbildes. Mit der Zahnmedizinischen Versorgung und mit der Laborarbeit bin ich wirklich außerordentlich zufrieden.

Insofern hat von der anfänglichen Beratung, über die gesamte Behandlung, bis zum optimalen Endergebnis meiner Behandlung alles gestimmt und in jeder Hinsicht perfekt gepasst. Ich würde alles genauso nochmal machen. Daher kann ich die Praxis Casa Dental und meinen behandelnden Zahnarzt Herrn Dr. Schmitz hier sehr empfehlen, und selbstverständlich das gesamte Praxisteam! Ich habe mich als Patient jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und das ist doch das, was man sich als Patient einfach wünscht, richtig?

05.04.2021

Notdienst

Hr. Dr. Schmitz hat mich selbst im Notdienst sehr kompetent und freundlich behandelt und informiert. Das ist nicht selbstverständlich . Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend und haben mich freundlich begleitet. Werde diese Praxis gerne weiterempfehlen.

24.02.2021

Professioneller und netter Arzt!

Durch Internetrecherche meines Sohnes bin ich als hochgradige Angstpatientin bei Casa Dental gelandet. Dort wurde ich von Herrn Dr. Schmitz und seinem Team liebevoll, professionell und vor allem sehr geduldig betreut.

Vor jeder Behandlung fanden ausführliche Beratungsgespräche statt, welche jegliche Zweifel meinerseits ausräumten.

An den Behandlungstagen selbst ging man sehr einfühlsam auf meine Ängste ein. Die Behandlungsodyssee ist nun nach einem Jahr erfolgreich und äußerst zufriedenstellend

31.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

1 A Team

Für mich als absoluten Angstpatienten, kann ich diese Praxis samt dem ganzen Team nur empfehlen. Ich wurde super beraten und betreut von Anfang bis Ende (und das ganze zog sich über 2 Jahre). Von ganz normalen Zahnbehandlungen über Knochenaufbau, Implantaten und Zahnersatz war eigentlich alles dabei und immer wieder fragte ich mich beim verlassen der Praxis warum ich eigentlich vorher so eine Angst hatte. Überhaupt hat man schon beim betreten der "Praxis" eher das Gefühl man geht zur Wellness, das ganze Team war immer bemüht und stets mehr als freundlich. Zeitnah wird man an Termine erinnert und es besteht sogar die Möglichkeit Termine über die sozialen Medien zu buchen und dort wird man auch über Neuigkeiten und Angbebote informiert. Also alles sehr modern und am Puls der Zeit. Auch während Corona fühlte ich mich jederzeit sicher und gut aufgehoben. Ich persönlich kann die Praxis "Casa Dental" insbesondere Herrn Dr. Jan Uli Schmitz samt seinem ganzen Team jedem nur ans Herz legen.

LG Jojo Schumacher

Letzte Aktualisierung01.02.2021