Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Bailer

Zahnärztin, Endodontologie

Flach-Fengler-Str. 6850389 Wesseling
Sind Sie Dr. Sibylle Bailer?

Gemeinschaftspraxis • Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

sehr gute Betreuung

09.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin auf Erden

Ich bin so dankbar, dass Frau Dr. Bailer meine Zahnärztin geworden ist. Durch meine Eltern bin ich zu ihr gekommen. Sie ist unfassbar gut, geduldig und emphatisch. Sie nimmt ihren Beruf sehr ernst, und nimmt sich vor allem Zeit! Aber auch alle anderen, die in der Praxis arbeiten sind mehr als nett und verständnisvoll. Sowas gibt es wirklich selten heutzutage. Ich kann jedem Mitlesenden ans Herz legen, dort hinzugehen. Vor allem Menschen, die Angst haben...diese wird hier einem wirklich genommen

09.04.2019

Kompetent, freundlich, jung & dynamisch

Ich bin so sehr von Frau Dr. Bailer überzeugt, dass ich, als sie die Praxis gewechselt hat quasi mit umgezogen bin. Bei ihr fühle ich mich immer in guten Händen. Die Stimmung ist immer entspannt und Dr. Bailer hat stets gute Laune. Jeder Schritt der vorgenommen wird, wird verständlich erklärt.

Noch nie wurde mir eine Betäubungsspritze so sanft und schmerzfrei gesetzt wie von Frau Dr. Bailer. (Und das immer wieder)

Auch das Team von Arzthelferinnen sind alle super freundlich und dynamisch.

29.03.2019

Super chillige Ärztin

Sie empfängt ihre Patienten immer mit sehr guter Stimmung , da vergisst man glatt die anstehenden ‘‘schmerzen“.

Von den Assistentinnen wird man sehr gut unterhalten mit Musik oder netten Gesprächen.

!!Kann ich jedem nur empfehlen!!

Man verlässt die Praxis mit einem lächeln im Gesicht und natürlich saubere Zähne.

29.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich habe wirklich Angst vorm Zahnarzt und war , nachdem meine bisherige Zahnärztin in Rente ging, nicht mehr. Nachdem ich einen schmerzenden Backenzahn hatte, musste ich nun eine neue Praxis finden und ich muss sagen - auch nachdem man mir den Zahn gezogen hatte, bin ich sehr zufrieden. Fr. Dr. Bailer nimmt sich Zeit und erläutert alles was sie tut. Auch die Helferinnen einfach wunderbar.

DIese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen.

15.02.2019

Ich will nicht übertreiben

ABER Dr. Sibylle Bailer ist einer der aller beste Zahnärztin wenn es um Angst beim Zahnart geht.

Als ich meinen ersten Termin hatte haben mich ihre Assistentinnen freundlich im Behandlungszimmer empfangen , und mich ständig von meiner Angst abgelenkt und als die Ärztin kam legten wir gleich Los mit dem Lachgas gedöst und beim zweiten Termin durch empf. Von Dr Bailer brauchte ich das Ding gar nicht mehr und mittlerweile gehe ich echt gerne dort hin.

Super Ärztin & Humorvolle Assistentinnen!!

Letzte Aktualisierung16.04.2019

Dr. Sibylle Bailer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?