Dr. med. dent. Christoph Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

• Endodontologie

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll. Andere

Auch nach vielen Jahren ist das Haus der Zahnmedizin weiterhin mein "Stammzahnarzt". Die Freundlichkeit, Wartezeit, Betreuung und Kompetenz sind auch bei allen Routinebehandlungen weiterhin auf Spitzenniveau.
Ich bin (leider) häufiger Gast bei Dr. Singer. Das liegt nicht an ihm sondern anscheinend an meinen Genen. Egal ob "normale" Füllung, Teilkrone, Vollkrone, Extraktion, Implantat oder meine allseits "beliebte" Wurzelresektion: Die Behandlungen sind immer erstklassig. Ich kenne keine besser organisierte Praxis, in der man sich so gut aufgehoben fühlt - nach der Renovierung und Erweiterung der Praxisräume sogar noch mehr.
Auch die professionelle Zahnreinigung ist weltklasse. Die Damen sind immer mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und neuester Technologie am Start.
Wo es nichts zu meckern gibt, wird auch nicht gemeckert. Fünf Sterne ohne Einschränkungen!

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Ich bin mega zufrieden mit Dr.Singer und seinem Team sie haben mir meine Angst genommen und das ich das mal sagen werde hätte ich nie gedacht, ich gehe zwar immer noch mit Herzklopfen dahin aber ohne Angst mittlerweile sind meine 3 Kinder plus Partner bei ihm.Und das was er macht ist ohne Beanstandung..

Toller Arzt und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Dr. Singer nimmt mir ein bisschen die Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt und obwohl ich bereits etwas weiter weggezogen bin, werde ich meinen Zahnarzt auch nicht wechseln! Die Zahnarzthelferinnen kümmern sich auch total lieb um einen! Also ich bin sehr zufrieden.

Wirklich toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt und habe, mit anderen Zahnärzten, auch schon viel Negatives erlebt, aber Dr. Singer hat ein immenses Fachwissen, ist sehr geschickt in der Behandlung und bietet immer eine Fülle von Behandlungsmöglichkeiten an. Ich fahre 80km (einfache Strecke) um von ihm behandelt zu werden.

Super professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Ich habe schon viele zahnärzte ausprobiert, da ich ein wahnsinniger angst patient bin. Mit schwitzigen fingern, kreislauf und allem was dazu gehört. Hier habe ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Immer wieder gerne. Natürlich immernoch mit angst, aber wesentlich mehr vertrauen. Danke dr singer

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Herr Dr.Singer nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese klar und verständlich. Seine Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und arbeiten sehr gut Hand in Hand mit Dr.Singer. Die Praxis legt offenbar Wert auf eine hochwertige Qualität in der zahnmedizinischen Behandlung.
Sehr netter und freundlicher Empfang und insgesamt wohltuende positive Gesamtatmosphäre durch das in der Praxis arbeitende Team.

Professionell, kompetent und dabei ausgesprochen freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Dr. Singer ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich habe oft wenig Vertrauen, generell bei Ärzten. Dr. Singer hat mich allerdings von der ersten Sekunde an sehr gut abgeholt. Ich fühle mich wohl und gehe mittlerweile sogar gerne zum Zahnarzt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Super Zahnarzt, tolles Team!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Keine Frage ist zu viel.
Er nimmt sich immer Zeit jede Frage zu beantworten.
Er bzw. das ganze Team nimmt mir jegliche Angst.

Top Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Dr. Singer hat mich in den letzten 15 Jahren kompetent behandelt und ist hoechstens zu empfehlen. Die Behandlung lief immer wie geplant - auch im Notfall - und ich bin mit dem Ergebnis meiner abgeschlossenen Behandlung stets sehr zufrieden. Dr. Singer ist immer freundlich im Umgang, hat sich stets Zeit genommen, um Anliegen zu klären. Sein Praxis team ist vorbildlich, und jeder Besuch was eine aeusserst gute Erfahrung.

Kompetent und einfuehlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. Christoph Singer & Koll.

Vor über 10 Jahren lernte ich Dr. Singer nach einer Odyssee durch verschiedene Praxen kennen.
Ich war damals einer der Ersten in seinem Stuhlkreis, weit vor seinem Umzug nach Wesseling.
Bereits damals war Dr. Singer eine totale Überraschung für mich, hob er sich ab von all seinen
"Amtskollegen" - er ging auf meine Probleme ein, beriet mich umfassend und verständlich
und VOR ALLEM nicht nach dem Brieftaschenprinzip !!! Gerade als Privat Versicherter und auch
ganz besonders bei Implantatversorgung ist das mehr als wichtig.
Dann zog Dr. Singer weg aus meiner Stadt und zunext scheute ich den Fahrtaufwand von ca. 300km
je Sitzung. Nach Jahren aber kam ich erneut zu der Erkenntnis, daß andere Zahnärzte, die ich in
der Zwischenzeit kennenlernen musste, soviel Mist gebaut hatten daß mir wiedermal nur Dr. Singer
helfen konnte. Eine Zahnklinik vor Ort bot mir für sage und schreibe 38.500 € ihre Hilfe an. Weil diese
nun aber meinen inzwischen faulen Backenzahn nicht sofort behandeln, und stattdessen an einer
ganz anderen Stelle anfangen wollte, entschloss ich mich für den Langen Weg.
Bereits am 1. Termin behielt mich Dr. Singer sofort im Stuhl ( ich war überaus einverstanden ) und
behandelte die Wurzeln ... mit seiner Aussage: " wir dürfen hier keine Zeit verlieren " begann die etwa
5-stündige Sitzung - ich war so froh !!!
Heute, nach Abschluss der Behandlung mit weiteren Wurzeln und Implantaten, für kein Viertel des
Preises oben, bin ich wieder voll bestückt und SCHMERZFREI !!!
Der erschwingliche Preis kam zustande, weil Dr. Singer das Richtige getan hat und nicht, wie viele
andere Kollegen, immer das Teuerste.
Auch von anderen Patienten weiß ich, daß Dr. Singer fair berät und von einer Behandlung absieht,
wenn ein anderes Verfahren, zB. Kieferorthopädie, bessere Chancen hat ... er geht dann leer aus.
Fazit :
Überaus kompetent und sehr erfahren.
Berät absolut fair und mit leicht verständlichen Worten.
Ich habe alle Hauptnoten mit 1 bewertet - ich kann nicht anders :)

Unbedingt zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert