Dr. Singer

Dr. Singer
Dr. Singer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Singer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Christoph Singer

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. ...
Flach-Fengler-Str. 68

Zahnästhetik
Kindersprechstunde
Professionelle Zahnreinigung
Aufbissschienen

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und Endodontie.
Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder wenn ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriff im persönlichen Gespräch auf.

1. Implantologie
  2. Endodontie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Wesseling? Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

1. Zahnerhaltung
  2. Oralchirurgie
  3. Lasertherapie
  4. Power-Bleaching

Moderne medizinische Zahnbehandlungen

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Unsere spezialisierten Ärzte bieten Ihnen neben langjähriger Erfahrung modernste Zahnbehandlungen in freundlicher Atmosphäre an. Die Praxis verfügt über sechs Behandlungsräume in denen sämtliche Eingriffe – von zahnärztlichen Routinebehandlungen bis hin zu ambulanten chirurgischen Eingriffen unter Vollnarkose – durchgeführt werden können. Die großzügige ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Singer

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfuehlsam

Dr. Singer hat mich in den letzten 15 Jahren kompetent behandelt und ist hoechstens zu empfehlen. Die Behandlung lief immer wie geplant - auch im Notfall - und ich bin mit dem Ergebnis meiner abgeschlossenen Behandlung stets sehr zufrieden. Dr. Singer ist immer freundlich im Umgang, hat sich stets Zeit genommen, um Anliegen zu klären. Sein Praxis team ist vorbildlich, und jeder Besuch was eine aeusserst gute Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Unbedingt zu empfehlen !

Vor über 10 Jahren lernte ich Dr. Singer nach einer Odyssee durch verschiedene Praxen kennen. Ich war damals einer der Ersten in seinem Stuhlkreis, weit vor seinem Umzug nach Wesseling. Bereits damals war Dr. Singer eine totale Überraschung für mich, hob er sich ab von all seinen "Amtskollegen" - er ging auf meine Probleme ein, beriet mich umfassend und verständlich und VOR ALLEM nicht nach dem Brieftaschenprinzip !!! Gerade als Privat Versicherter und auch ganz besonders bei Implantatversorgung ist das mehr als wichtig. Dann zog Dr. Singer weg aus meiner Stadt und zunext scheute ich den Fahrtaufwand von ca. 300km je Sitzung. Nach Jahren aber kam ich erneut zu der Erkenntnis, daß andere Zahnärzte, die ich in der Zwischenzeit kennenlernen musste, soviel Mist gebaut hatten daß mir wiedermal nur Dr. Singer helfen konnte. Eine Zahnklinik vor Ort bot mir für sage und schreibe 38.500 € ihre Hilfe an. Weil diese nun aber meinen inzwischen faulen Backenzahn nicht sofort behandeln, und stattdessen an einer ganz anderen Stelle anfangen wollte, entschloss ich mich für den Langen Weg. Bereits am 1. Termin behielt mich Dr. Singer sofort im Stuhl ( ich war überaus einverstanden ) und behandelte die Wurzeln ... mit seiner Aussage: " wir dürfen hier keine Zeit verlieren " begann die etwa 5-stündige Sitzung - ich war so froh !!! Heute, nach Abschluss der Behandlung mit weiteren Wurzeln und Implantaten, für kein Viertel des Preises oben, bin ich wieder voll bestückt und SCHMERZFREI !!! Der erschwingliche Preis kam zustande, weil Dr. Singer das Richtige getan hat und nicht, wie viele andere Kollegen, immer das Teuerste. Auch von anderen Patienten weiß ich, daß Dr. Singer fair berät und von einer Behandlung absieht, wenn ein anderes Verfahren, zB. Kieferorthopädie, bessere Chancen hat ... er geht dann leer aus. Fazit : Überaus kompetent und sehr erfahren. Berät absolut fair und mit leicht verständlichen Worten. Ich habe alle Hauptnoten mit 1 bewertet - ich kann nicht anders :)"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach nur zu empfehlen

Umfassende Beratung und Aufklärung vor und während der Behandlung. Kompetentes und freundliches Praxisteam. Meine negativen Zahnarzterfahrungen kann ich jetzt in die Schublade -Vergangenheit- packen und einfach zumachen. Ich kann Dr. Singer und sein Team nur uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt und patientenfreundliches Team

Dr. Singer geht auf die Ängste der Patienten ein, nimmt sie ernst und er nimmt sich Zeit. Die Behandlungsergebnisse waren immer Bestens. Das Team ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Leistung bei fast aussichtsloser Diagnose

Herr Dr. Singer ist ein sehr netter, freundlicher, mitfühlender und kompetenter Zahnarzt. Er hat bei mir Unmögliches vollbracht und ich bin ihm sehr dankbar. Dank seines Fachwissens und seiner Routine bzgl. Implantate ist es mir heute wieder möglich, alles zu essen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Singer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Singer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli