Dr. Borbor

Dr. Borbor
Dr. Borbor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borbor oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Borbor ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wesseling (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wesseling (Stand 06/2018)

Dr. Borbor ist unter den Top5:

· Implantologen in Wesseling (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Borbor zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Morteza Borbor

Zahnersatz
Kinderzahnheilkunde
Behandlungsphobie
Allgemeine Zahnheilkunde

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wesseling informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie und allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zähne, Zahnfleisch und Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Implantologie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln, kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Prophylaxe – Der beste Schutz für Ihre Mundgesundheit
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Füllungen
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Borbor

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

keine Beanstandungen

Ich bin besterns zufrieden, habe mir den Termin aussuchen können. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Der Arzt geht auf den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Praxisteam,kompetenter und freundlicher Zahnarzt,erstklassige Behandlung

Hervorragender Zahnarzt und super Beratung bevor die Behandlung beginnt. Ich kann die Praxis von Dr. Morteza Borbor sehr empfehlen.Sehr netter und guter Zahnarzt mit freundlichem Praxisteam. Jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erläutert und eigene Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr kompetenter Arzt!

Sehr kompetenter Arzt und super liebe Arzthelferinnen! Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung bei Dr. Borbor

Immer noch super. Bin sehr zufrieden.Ich würde Ihn weiterempfelen."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mehr als zufrieden

Ich habe mehrere unterschiedliche Behandlungen durchführen lassen, drei Implantaten, Chron und Füllungen und ich bin mehr als zufrieden mit der gesamten Behandlung. Die Setzung des Implantats, die weiteren Behandlungen und Kontrolle, alles lief sehr gut. Besonderen Dank an Dr. Borbor für seine Mühe. Ich muss hier wirklich ein großes Lob an das ganze Praxis-Team aussprechen. Kompetent und nett, erstklassige Betreuung. Ich bin einfach sehr glücklich und würde jederzeit wieder dort meine Op durchführen lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borbor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borbor.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018