Dr. Borbor

Dr. Borbor
Dr. Borbor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borbor oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Borbor ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wesseling (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wesseling (Stand 06/2018)

Dr. Borbor ist unter den Top5:

· Implantologen in Wesseling (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Borbor zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Morteza Borbor

Zahnarzt, Implantologie

Flach-Fengler-Str. 144
50389 Wesseling

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Borbor hinterlegt. Sind Sie Dr. Borbor? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borbor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borbor.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.08.2018

keine Beanstandungen

Ich bin besterns zufrieden, habe mir den Termin aussuchen können. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Der Arzt geht auf den Patienten ein.  Mehr

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wesseling informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Implantologie und allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zähne, Zahnfleisch und Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden – ich bin für Sie da!

1. Implantologie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln, kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Gerne gehen wir den Behandlungsplan Schritt für Schritt mit Ihnen durch, wenn ein Eingriff notwendig ist, und geben Ihnen Tipps für die häusliche Zahnhygiene. Möchten Sie darüber hinaus das Aussehen Ihrer Zähne verbessern, klären wir Sie natürlich gerne über die Möglichkeiten der ...

1. Prophylaxe – Der beste Schutz für Ihre Mundgesundheit
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Füllungen
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Borbor

Bewertung vom 11.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

keine Beanstandungen

Ich bin besterns zufrieden, habe mir den Termin aussuchen können. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Der Arzt geht auf den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Praxisteam,kompetenter und freundlicher Zahnarzt,erstklassige Behandlung

Hervorragender Zahnarzt und super Beratung bevor die Behandlung beginnt. Ich kann die Praxis von Dr. Morteza Borbor sehr empfehlen.Sehr netter und guter Zahnarzt mit freundlichem Praxisteam. Jeder…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr kompetenter Arzt!

Sehr kompetenter Arzt und super liebe Arzthelferinnen! Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung bei Dr. Borbor

Immer noch super. Bin sehr zufrieden.Ich würde Ihn weiterempfelen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg