Dr. Reck

Dr. Reck
Dr. Reck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Reck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Karl Reck

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.10.2017

Ehrlich und professionell

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Kieferorthopädische Praxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Flach-Fengler-Str. 114 in Wesseling.
In unserer Praxis können Sie verschiedenste Leistungen in Anspruch nehmen. Spezialisiert haben wir uns auf Herkömmlich lose Zahnspangen und Durchsichtige Schienentechnik. Falls Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Erstberatung, Herkömmlich lose Zahnspangen und Durchsichtige Schienentechnik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Wesseling besuchen? Ich freue mich auf Sie! Wir sind jederzeit für Sie da!

1. Erstberatung
  2. Herkömmlich lose Zahnspangen
  3. Durchsichtige Schienentechnik

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Hier ...

1. Frühbehandlung (Kinder)
  2. Festsitzende Zahnspangen
  3. Verankerung, Dental und Skelettal
  4. Erwachsenenbehandlung

Ihr Kieferorthopäde in Pulheim, Hürth und Wesseling.
Dr. Reck Kieferorthopädie.
Unser Versprechen an Sie: Unabhängig vom Versicherungsstatus versorgen wir alle unsere Patienten gemäß dem Stand der Wissenschaft unter größtmöglicher Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche. Wir arbeiten ergebnisorientiert und kennen dabei die Grenzen des Machbaren und der vertragszahnärztlichen Versorgung sehr genau. Nicht zuletzt ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Praxisphilosophie.
Immer das Ergebnis im Blick, fair und gut vernetzt. Ihr Vertrauen ist uns wichtig.
Vertrauen muss man sich erarbeiten – durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Und das ohne Wenn und Aber.
Deshalb lautet unser Grundprinzip: Unabhängig von ihrem Versicherungsstatus, versorgen wir alle Patienten bedarfsgerecht, ergebnisorientiert und bestmöglich gemäß dem Stand der Wissenschaft.
Doch mit der Einhaltung dieses ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reck

Bewertung vom 24.10.2017

Ehrlich und professionell

Dr Reck hat mich ermuntert mit über 40 noch Brackets zu tragen, ausgangssituation war nicht optimal, sehr große Baustellen. Nach drei Jahren ist das Ergebnis traumhaft harmonisch und sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gutes und freundliches Team die behandlung sehr gut auch danach stets immer freundlich Kindern gegenüber freundlich"  Mehr