Dr. Roschker

Dr. Roschker
Dr. Roschker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roschker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Roschker ist unter den Top10:

· Parodontologen in Wesseling (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Axel Roschker

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Haus der Zahnmedizin Dr. Axel Roschker Dr. ...
Flach-Fengler-Str. 68

Wurzelbehandlung
Kindersprechstunde
Professionelle Zahnreinigung
Aufbissschienen

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wesseling informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Oralchirurgie, Ästhetik und Funktionsdiagnostik spezialisiert.
Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis für Ihre Mundgesundheit ein!

1. Oralchirurgie

2. Power-Bleaching
  3. Schnarchtherapie
  4. Lachgas-Sedierung

Moderne medizinische Zahnbehandlungen

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Unsere spezialisierten Ärzte bieten Ihnen neben langjähriger Erfahrung modernste Zahnbehandlungen in freundlicher Atmosphäre an. Die Praxis verfügt über sechs Behandlungsräume in denen sämtliche Eingriffe – von zahnärztlichen Routinebehandlungen bis hin zu ambulanten chirurgischen Eingriffen unter Vollnarkose – durchgeführt werden können. Die großzügige ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Roschker

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr guter, kompetenter, ausführlich beratender Arzt

Ich bin bei Dr. Axel Roschker Patient seit ca. 22 Jahren. Er ist ein sehr gründlicher Arzt, welcher ausführlich berät und bei Behandlungen auch Alternativen zur Wahl stellt. Dabei nimmt er sich stets die notwendige Zeit. Auch das Team der kompetenten Helferinnen ist sehr gut und das gilt auch für die Rechnungsstellung, welche bei mir als "Selbstzahler" oftmals ausführliche Begründungen erforderlich macht, was durch eine sehr gute Mitarbeiterin immer zu meiner Zufriedenheit erfolgt."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Empfehlenswert, sehr nett, gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine hervorragend kompetent geführte Praxis.!

Besonders gut gefallen hat mir, dass Dr. Roschker sich sehr viel Zeit nahm, um mir in einer ersten Sitzung seine Vorgehensweise bei der Fertigung von Zahnersatz-Teleskopzähnen zu erläutern. Ich war davon sofort total überzeugt und genau so überzeugend und ruhig war dann auch seine Behandlung sowie das Einsetzen des Zahnersatzes. Besonders hervorzuheben ist die ruhige freundliche Atmosphäre von Arzt und Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, sehr freundliches Team!

Ich bin seit letztem Jahr Patient in der Gemeinschaftspraxis und fühle mich ausserordentlich gut behandelt. Das team ist immer freundlich und nett. Die Wartezeiten sind im vergleich zu anderen Ärzten eher kurz. Ein sehr empfehlenswerter Zahnarzt !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2015

Bester Zahnarzt der Welt

Ich war noch nie bei einem besseren. Sowas von nett und kompetent und macht so sorgfältige, tolle Arbeit ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roschker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roschker.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli