Dr. med. dent. Christian Empt

Dr. Empt ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Wesseling

17.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie mehr woanders hin

Eigentlich wurde schon alles hier auf dieser Seite geschrieben. Praxis, Ärzte, Helferinnen - einfach alles Note 1,0+++.

Empathisch, humorvoll, hilfsbereit, vorausschauend, modern - ach, es gäbe noch viele Worte mehr.

Ich bin sehr froh, dass man mir vor einigen Jahren diese Praxis empfohlen hatte und ich trotz etwas weiterer Anfahrt dieser Empfehlung gefolgt bin.

Also: immer wieder gerne, obwohl ich früher immer mit mulmigem Gefühl zum Zahnarzt gegangen war. Das hat sich erst hier geändert.

Kommentar von Dr. Empt am 21.12.2021

Liebe Patietin, lieber Patient! Vielen, vielen Dank für die sehr, sehr gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir werden auch weiterhin immer unser Bestes geben und freuen uns über zufriedene, glückliche Patienten. Dr. Christian Empt, Dr. Wolfram Arndt und das ganze Team der Casa Dental

27.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und vertrauenswürdig

Super netter Arzt. Hat viel Humor und ist sehr einfühlsam für Angstpatienten. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Gehe nun schon seit Jahren dorthin und werde es weiter tun.

Kommentar von Dr. Empt am 29.11.2021

Liebe Patientin, lieber Patient! Ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete und faire Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit so wertgeschätzt wird und es ist für uns ein Ansporn, immer das Beste für unsere Patienten zu geben. Dr. Empt und das ganze Team der Casa Dental

27.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis des Vertrauens

Hier wird man immer rund um gut beraten, betraut und auch medizinisch versorgt. Auch die Nachversorgung ist immer sehr professionell. Und bei größeren Sachen, wie ein Implantat ist die Beratung immer sehr professionell.

Kommentar von Dr. Empt am 30.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient! Für diese sehr gute und faire Bewertung unserer Arbeit und unserer Praxis möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Das motiviert uns, immer unser Bestes zu geben und uns ständig weiterzubilden und weiterzuentwickeln! Vielen Dank! Dr. Empt, Dr. Arndt und das ganze Team der Casa Dental

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!

Herr Dr. Empt berät mit hoher Kompetenz, geht auf den Patienten ein, hört zu und macht Lösungsvorschläge. Innerhalb des gesamten Praxisteam herrscht ein freundliches und positives Betriebsklima. Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Bereichen der Praxis klappt sehr gut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Empt am 23.08.2021

Liebe Patientin, lieber Patient! Wir freuen uns sehr über die objektive, sehr faire und gute Bewertung unserer Praxis und unseres Teams. Solche Bewertungen sind uns ein Ansporn, immer unser Bestes zu geben und uns für unsere Patienten weiter zu entwickeln. Vielen Dank! Dr. Empt und das Team der Casa Dental

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein wirklich sehr freundlicher und engagierter Arzt! Absolut weiterzuempfehlen!

Ich fühle mich seit Jahren bei ihm und seinem Team mehr als gut aufgehoben. Auch in mir schlummert etwas Angst, wenn es heißt, dass es zum Termin geht. Aber jedes Mal beweist mir Dr. Empt, dass man absolut keine Angst haben muss. Er ist äußerst gewissenhaft, nimmt sich Zeit für Fragen und berät intensiv über anstehende oder mögliche Arbeiten/Untersuchungen.

Selbst meine Kinder gehen gerne zum ihm.

Bevor er die Untersuchung beginnt, wird man bereits sehr gut von seinen Kolleginnen betreut. Ein super eingespieltes Team.

Kommentar von Dr. Empt am 31.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient! Ganz , ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit so wertgeschätzt wird und es ist ein Ansporn für uns, immer das Beste für unsere Patienten zu geben. Dr. Empt, Dr. Arndt und das ganze Team der Casa Dental

Letzte Aktualisierung01.02.2021

Dr. med. dent. Christian Empt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?