Victoria Pia Fellsches bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Victoria Pia Fellsches?

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Christoph Manger MSc mult.

Egal was man für ein Problem hat, es wird immer nach einer geeigneten Lösung gesucht. Es wird auf den Patienten eingegangen ohne jeglichen Druck, besonders bei Angstpatienten, wie ich es bin.
Es ist sehr schön so eine nette und höfliche Zahnärztin gefunden zu haben. Ich sage Danke.

Kompetente und sehr hilfsbereite Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Christoph Manger MSc mult.

Frau Dr Mauel ist eine sehr kompetente Zahnärztin . Sie erklärt sehr gut und man merkt ihr immer wieder die Liebe zum Beruf an . Aufgrund ihrer sehr empathischen Art ist Frau Dr. Mauel auch sehr gut für „Angstpatienten“ geeignet . Ich fühle mich immer nach kurzer Zeit wieder wohl und einfach in den besten Händen . Top Zahnärztin .Besser geht nicht .Ein Profi auf ihrem Gebiet .Ein großes Lob auch an das gesamte Team . Sehr freundlich und top organisiert . Hier in der Praxis stimmt einfach alles .

Zahnärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für die Anliegen und erklärt sehr ausführlich

Vertrauenswürdige Ärztin jederzeit gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Christoph Manger MSc mult.

Alles lief reibungslos, war schnell an der Reihe und Sie hat sich auch zeitgenommen mir zu erklären, was Sie als nächstes machen wird. Top, immer wieder gerne.

Super Ärztin, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Christoph Manger MSc mult.

Ich war für eine Untersuchung und Zahnreinigung bei Frau Mauel. Sie hat mir sehr sachlich und kompetent alle Diagnosen erklärt und sie Reinigung professionell durchgeführt. Ich würde Sie jederzeit als Ärztin weiterempfehlen und werde wiederkommen

Motivierte und fachlich äußerst kompetente Ärztin, super freundlich im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Christoph Manger MSc mult.

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und man erhält eine ideale und komponente Beratung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Christoph Manger MSc mult.

Ich wurde mit meinem Problem bestens betreut und komme jederzeit gerne wieder falls wieder ein Problem auftritt.

Super nette und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde & Implantologie Dr. Christoph Manger MSc mult.

Ich bin eher der Angsthase, was Zahnärzte angeht. Trotzdem mussten ein paar Baustellen behoben werden. Jeder nahm sich die nötige Zeit, damit ich mich wohl fühlen kann. Als erstes hat sie sich einen kompletten Überblick verschafft und die Ergebnisse sehr ausführlich und nett mit mir besprochen. Ich wusste jederzeit, was auf mich zukommt und welche Schritte vielleicht nicht so angenehm werden, damit ich mich darauf einstellen kann. Die Behandlungen waren sehr gut, sehr professionell und nach dem neuesten Stand der Möglichkeiten. Die ganze Zeit war ich in den Entscheidungsprozeß mit eingebunden und mich gut und sicher aufgehoben gefühlt. Die Praxisorganisation ist perfekt: so gut wie keine Wartezeiten, alle sind sehr freundlich und wissen über alles Bescheid. Jeder nimmt sich Zeit und hat auch mal ein nettes Wort und ein offenes Ohr. Meine Probleme wurden schnell behoben und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Danke! Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier fühle ich mich bestens behandelt.

fühle mich sehr gut aufgehoben! Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben