Portraitbild-Option für Premium-Kunden

A dem Eichholzer Acker 150389 Wesseling
Sind Sie Zrinka Ernstberger?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. S. Gschwendtner und Zrinka Ernstberger

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer in guten Händen

Seit Jahren gehe ich regelmäßig in die Praxis Zahngut und fühle mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Frau Ernstberger schafft es auch bei schwierigen Behandlungen dem Patienten eine unfassbare Ruhe zu vermitteln.

Auch bei eben solch schwierigen Eingriffen habe ich immer das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein.

02.07.2020

Super Kinderfreundlich!!

Ich war dort mit meiner Tochter zum aller ersten Zahnarzt Besuch ?? Wir wurden ganz lieb empfangen & hatten keine Wartezeit. Im Behandlungszimmer lief alles super ruhig & Kindgerecht ab, sodass sich meine Tochter sehr wohl gefühlt hat & mit einer kleinen Motivation hat sie sich sogar ganz easy die Zähne kontrollieren lassen.

Wir sind top zufrieden & haben auch schon den nächsten Kontroll Termin vereinbart ??

14.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
4,4

Katastrophe, nie wieder

Da mein Hauszahnarzt im Urlaub war, suchte ich Frau Ersntberger wegen einer lockeren Brücke auf. Sie extrahierte die darunter liegenden Zähne. Zusätzlich meinte Sie, ein neben den extrahierten Zähnen liegender Zahn müsse auf jeden Fall wurzelbehandelt werden, obwohl ich keinerlei Beschwerden an diesem Zahn hatte. In drei endlosen Sitzungen "behandelte" sie den Zahn und meinte schlussendlich, der Zahn sei nicht zu retten. Ich solle diesen Zahn im Rahmen einer bereits geplanten Implantation vom Oralchirurgen ebenfalls ziehen lassen. Eine Röntgenaufnahme bei meinem Hauszahnarzt ergab, dass in dem wurzelbehandelten Zahn ein abgebrochenes Instrument steckte. Ich war entsetzt und wütend zugleich, da Frau Ernstberger mich darüber überhaupt nicht informiert hatte. Hätte der Hauszahnarzt nicht noch eine Röntgenaufnahme gemacht, wäre dieser Zahn ebenfalls gezogen worden. Als Folge musste ich mich zwei weiteren Sitzungen von jeweils 2 Stunden Dauer beim Endodontologen unterziehen, der das Instrument heraus operierte und die jetzt leider unumgängliche Wurzelbehandlung zu Ende führte.

28.04.2017 • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Moderne Praxis, tolle Ärztin, nettes Team, absolute Kinderfreundlichkeit. Absolut empfehlenswert!

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin

Dafür das wir Jahre lang nicht beim Zahnarzt waren und mega Angst hatten war sie sehr einfühlsam sie geht auf ihre Patienten ein und man kann ihr vertrauen was die Zähne betrifft ... Haben Jahrelang einen Zahnarzt gesucht und nun haben wir einen gefunden werden die Praxis nicht mehr wechseln . Man fühlt sich wohl in der Praxis und auch während der Behandlung.

Letzte Aktualisierung21.01.2017

Zrinka Ernstberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?