Dr. med. Alexander Bürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 23, Weßling

Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Hauptstr. 23, Weßling

Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin Andere

Das Praxisteam ist toll dynamisch und sehr motiviert . Dr. Bürger ist super. Sehr Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir immer wieder schnell schmerzfrei zu sein.
In der Arztpraxis fühle ich mich sicher und gut aufgehoben.
Sehr verständnisvoll wurde mein Anliegen behandelt.
Danke für die tolle Pflege.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Höchste fachliche Kompetenz in freundlichster Atmosphäre! Perfekt organisiert, immer zum Wohl des Patienten. Bei Notfällen schnell erreichbar. Absolut empfehlenswert und ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam!

Kompetente Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Dr Bürger ist ein sehr vertrauenswürdiger kompetenter Arzt. Professionell, sorgfältig, gut organisiert und freundlich im Umgang. Sehr gute Betreuung durch den Arzt und das ganze Team. Hier fühlt man sich willkommen und sehr gut versorgt.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Dr. A.Bürger hat uns nach 10 Jahren stark enttäuscht. Er verweigerte mir und meiner Frau das Ausstellen von Rezepten über dringend benötigte Medikamente mit dem Hinweis, dass wir nicht mehr in seinem Zuständigkeitsgebiet liegen (wir waren umgezogen). Wir sollen uns doch einen anderen Arzt suchen. Anstelle zwei Rezepte auszudrucken belästigte uns Dr. Bürger mit kindlichen Belehrungen.
Ein anderer Arzt war über Dr. Bürgers Verhalten entsetzt.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Nach langer Suche, habe ich endlich den für mich richtigen Arzt und dazugehörige Team gefunden.
Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit und weiß von was und über was er redet. Hier wird nicht schnell verschrieben, sondern man geht der Sache erst auf den Grund und dann folgt die notwendige und vorsichtige verschreibung der Medikamente.
Da ich schon älter bin, und es überall zwickt und zwackt,wird es wahrscheinlich mein letzter Arzt sein und ich bin voll zufrieden.
In diesem Sinne eine 1+

Gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Mehr als ein Hausarzt machen kann. Wer fragt schon so intensiv nach!
Hat sich auch Zeit genommen.
Bei bisherigen Ärzten war alles auf das Notwendigste reduziert.
Ich fühle mich äußerst wohl in der Praxis.
Wenn man mal länger warten muss, mein Gott, das hat schon seinen Grund, Notfälle etc. ! Notfallpatienten haben Vorrang.

Kompetent und äußerst freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Er hat sich Zeit für mich genommen, gut zugehört und mich fachgerecht untersucht. Er hat sich persönlich darum gekümmert, dass ich möglichst schnell einen Termin für ein MRT bei einem orthopädischen Kollegen bekomme. Das war großartig, da es im Raum München und Starnberg schwierig ist, zeitnah einen Termin zu erhalten.

Sehr gut zuhörender, aufmerksamer, kompettenter und mitdenkender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt nimmt sich zeit für die Belange und schaut auch immer ein Schritt weiter.
Das Praxisteam ist super.

Bester Arzt überhaupt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bürger strahl Kompetenz und Ruhe aus. Wir fühlen uns bei ihm super aufgehoben. Das Praxisteam ist nett und hat immer einen Spruch auf Lager. Natürlich genau wie der Chef. Sehr gut gefällt mich auch der Service per Internet. Es ist eine moderne und aufgeschlossene Praxis auch für die neuen Medien mit denen kommuniziert wird.
Mein Mann hat nach dem ersten Schock seine Zuckerwarnung nicht so erst genommen. Nach ca.3 Monaten wurde er an seine Aufgaben erinnert. Nun ist er unter ständiger Kontrolle. Auch ich selbst wurde 5 vor 12 am Freitag aufgenommen. Eigentlich wäre da die Praxis geschlossen. Ich musste noch ca. >1,5 Stunden lang unter Beobachtung dortbleiben. Also auch in der Freizeit für Arzt und Personal eine Selbstverständlichkeit den Patienten gut zu versorgen.

Verstehe ich eine Diagnose oder Krankheit nicht, werde ich mit viel Information versorgt. Nicht auf Papier: SONDERN IM ZWEIER-GESPRÄCH. Hier wird auch die letzte Unklarheit aufgeklärt und gelöst. So das ich als Patient gut informiert bin und weiß was auf mich zukommt.

Sogar WLAN kostenlos gibt es für die Dauer der Wartezeit.

Einziges Manko: Die Praxis ist im ersten Stock und ohne Lift. Dies ist dem Alter des Gebäudes und nicht dem Arzt geschuldet. Das empfinde ich sehr schade. Denn viele Behinderte kommen so nicht in den Genuss dieses kompetente Team.

Der Arzt meines Vertrauemns. Hier bin ich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Bürger Facharzt für Innere Medizin

Sehr empathischer, vertrauenswürdiger Arzt der sich viel Zeit nimmt und als chronisch kranker Patient ist man sehr gut aufgehoben. Die Praxis Dr. Bürger ist eine Schnittstelle. Wenn man "akut" erkrankt ist bekommt man jederzeit von den freundlichen, einfühlsamen Arzthelferinnen am gleichen Tag noch einen Termin Die Praxis ist absolut von der Behandlung in der Praxis, sowie auch den Hausbesuchen, die Dr.
Bürger macht, zu empfehlen.

Vertrauenswürdig, Empathisch, prompte Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert