Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Buchenweg 3 b, Oberpfaffenhofen , Weßling

Dr. med. Felizitas Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit acht Jahren bin ich nun Patient von Frau Dr. Leitner, und ich kann nur sagen, dass ich mir keinen besseren Hausarzt vorstellen kann. Da ist etliches, mit dem sich Frau Dr. Leitner und ihre Praxis von anderen Allgemeinmedizinern bzw. allgemeinmedizinischen Praxen abhebt. Beispielsweise hat sich Frau Dr. Leitner der Initiative MEZIS angeschlossen und empfängt also insbesondere keine Pharmareferenten – vorbildlich! Ferner engagiert sie sich als Lehrbeauftragte am Klinikum rechts der Isar und gibt dadurch all ihre Expertise und Erfahrung an die nächste Ärztegeneration weiter, und zwar auch in ihrer eigenen Praxis (die akademische Lehrpraxis der TU München ist).
Sehr zu schätzen weiß ich auch die Telefonsprechstunde – zwei Mal pro Woche je 30 Minuten, in der man ohne Termin direkt mit Frau Dr. Leitner sprechen kann – sowie die Möglichkeit, Wiederholungsrezepte jederzeit per Anrufbeantworter zu bestellen. Des weiteren wird Prävention in ihrer Praxis durch und durch konsequent betrieben. Aber auch in Notfällen ist man in besten Händen: Ich selbst befand mich einmal in einer solchen Situation, und obwohl die offizielle Sprechzeit bereits zu Ende war, wurde ich ohne Diskussion sofort von den Helferinnen voruntersucht und anschließend noch von Frau Dr. Leitner persönlich gesehen. Dies wurde auch von allen Seiten gelobt – dass dies absolute Luxus-Medizin ist –, und ich selbst sehe das natürlich genauso.
Ebenfalls hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Leitner mitdenkt und einen bspw. auf für einen selbst relevante Neuerungen im Gesundheitswesen aufmerksam macht. Ohnehin berücksichtigt sie die Wünsche und Umstände des Patienten stets bestmöglich; auch die Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Fachrichtungen funktioniert überaus gut. Und seit Beginn der Pandemie wird mit wirklich militärischer Disziplin dafür gesorgt, dass sich niemand mit Corona infiziert. Dies entspricht aber voll meinen Erwartungen, denn schon immer war Frau Dr. Leitners Praxis die bestgeführte weit und breit.

Hausärztliche Luxus-Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Hervorzuheben ist die absolut korrekte Rechnungsstellungl

Sehr kompetente Ärztin, stellt sichere Diagnosen ohne unnötige Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets ansprechbar und verständnisvoll
Schnelle und sichere Diagnosen
personenbezogen sinnvolle Therapievorschläge

Fachlich kompetent, menschlich einfühlsam und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Leitner nimmt sich Zeit für mich und berät ehrlich und kompetent.
Ich fühle mich als Patientin verstanden und gut aufgehoben.

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit, hört zu. Gute Beratung
Meine Leibärztin.

kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl am Empfang, als auch Frau Dr. Leitner sorgen dafür, dass der unbeliebte aber dennoch leider zeitweise nötige Arztbesuch positiv ist.

Bei längeren Wartezeiten wird rechtzeitig darauf vorbereitet. Die Terminvergabe funktioniert sehr gut und wenn es etwas länger dauert spricht das auch dafür, dass die Ärztin sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Sehr gute Ärztin, kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr professionelle Arzthelferinnen die mit jeder Situation ruhig und gelassen umzugehen wissen mit einem immer freundlich und zuvorkommend egal ob persönlich oder am Telefon umgehen;)! Was mir noch auffiel das eine Arzthelferin besonders raus sticht egal ob mit mir oder anderen Patienten merkt man ihr an das sie ihren Job mit Liebe und Hingabe vollrichtet sehr liebevoll ihr Name ist Katharina Gebertshammer:)! Na dann liebe Leute trotz alledem bleibt Gesund;)!

Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach die kompetenteste Ärztin im Großraum München. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und hört zu. Man fühlt sich stets aufgehoben und gut beraten. Ich empfehle diese Ärztin sehr!

Meiner Meinung nach die kompetenteste Ärztin im Großraum München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Leitner nahm sich offen Zeit für meine Sorgen und Ängste, nimmt sie ernst und klärt sie ab. auch die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett und so ist in der Praxis insgesamt eine gute Atmosphäre mit kompetenter Beratung bei menschlichem Umgang. Das ist, was ich gesucht habe!

Menschennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felizitas Leitner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Leitner ist seit über 20 Jahren meine Hausärztin. Sie ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Sie begegnet einem mit Respekt und erklärt verständlich Erkrankung und mögliche Behandlungsmethoden unter Berücksichtigung persönlicher Ängste und Wünsche. Man fühlt sich ernstgenommen und durch Ihre freundliche, ruhige Art gut aufgehoben.

Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert