Dr. med. Margarete Madler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstrasse 1, Weßling

Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Madler ist eine Ausnahme Ärztin. Bei Behandlungsbeginn startet sie mit einer ausführlichen Anamnese, um sich einen ganzheitlichen Eindruck zu verschaffen. Sie verbindet in den Behandlungen Schulmedizin mit Homöopathie und Alternativ Medizin. Mit einem Blutbild hat sie bei mir festgestellt, dass ich bestimmte Mängel habe, die durch Infusionen etc. einfach behoben werden konnten. Ich bin seitdem fitter und mein Immunsystem ist viel besser. Ich habe mich noch bei keiner Hausärztin so gut aufgehoben gefühlt. Das Praxis Team ist sehr nett und die Wartezeit auf Termine im Aktufall sehr kurz. Also rundum die perfekte hausärztliche Versorgung.

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit letztem Jahr bin ich bei Fr. Dr. Madler im Rahmen einer Long-Covid-Erkrankung in Behandlung. Zur meiner Person: Polizist, Ende 40 und Familienvater. Ich war trotz Schicht- und Wechseldienst nie in meinem Leben ernsthaft erkrankt gewesen. Dass mich Long-Covid treffen würde, hätte ich nicht gedacht. Dann stand ich da und durfte unser Gesundheitswesen kennenlernen. Hier habe ich, Gott sei Dank, Fr. Dr. Madler kennengelernt. Warum? Ganz einfach, weil Fr. Dr. Madler in einer Zeit, wo andere überhaupt keine Neupatienten aufnahmen, mich trotzdem behandelte und hier konnte ich Fr. Dr. Madler näher kennen und schätzen lernen. Fr. Dr. Madler hat eine Erfahrung als praktizierende Ärztin, welche selten, wenn überhaupt, noch zu finden ist. Weiterhin nimmt sich Fr. Dr. Madler Zeit für ihre Patienten. Fr. Dr. Madler konnte mir neben alternativen Behandlungsmethoden auch immer eine ehrliche Zweitmeinung geben und diese mir nochmals in Ruhe erklären. Vielen Dank dafür, auch an das Praxisteam!!!

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Der erste Eindruck beim Betreten der Praxis war sehr positiv. Die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Madler waren freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Madler zeigte während des gesamten Gesprächs eine außerordentliche Kompetenz.
Sie hörte aufmerksam zu, stellte die richtigen Fragen und erklärte mir verständlich die geplante Behandlung.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Neben seiner fachlichen Kompetenz zeigte Frau Dr. Madler auch viel Empathie.
Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und Ängste und erklärte mir geduldig die Zusammenhänge.
Ich fühlte mich nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen.

Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Frau Dr. Madler äußerst zufrieden.
Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich fühle mich bestens betreut.
Ich empfehle Frau Dr. Madler wärmstens weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Madler hat alle meine Erwarungen übertroffen.
Sie hat in der ersten Sitzung den Grund für meine Beschwerden gefunden. Nachdem ich erfolglos bei mehreren Fachärzten war, erkannte sie, dass die Ursache meiner diagnostizierten Polyneuropathie eine chronische Borreliose ist. Ich wurde zwar vorher auf Borreliose getestet. Aber nur auf akute, nicht auf chronische.

Ganz nebenbei fand sie noch die Ursache für meinen Erschöpfungszustand - Hormonmangel. Der war für mich schon so zur Normalität geworden, dass ich ihn bei meinem Termin gar nicht ansprach. Sie fand es dennoch heraus.

Sie verschrieb mir Hormone, Vitamine und Naturheilkundliche Präperate. Nach wenigen Wochen regelmässiger Einnahme fühle ich mich 200% besser. Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Doktor Madler ist eine sehr bemühte und aufgeschlossene Ärztin. Ihre Bemühungen für jeden Patienten die richtige und funktionierende Behandlungsmethode zu finden sucht ihres gleichen. Man wird stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich kann Ihre Praxis und Service weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte eine exzellente Bewertung für Frau Dr Madler geben. Ich war ständig müde, antriebslos schwach. Frau Dr Madler konnte mir sehr gut helfen. Ich kann sie sehr empfehlen. Nach kurzer Zeit war ich wieder voller Energie und Kraft. Vielen Dank!

Vielen Dank Frau Dr Madler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin wegen einer Alternative zur Schulmedizin (Rheuma) zu Frau Dr. Madler, den Schritt habe ich seit unserer ersten Sitzung nie bereut. Dr. Madlers Rheumatherapie basierend auf Mangelbeseitigung, unterstützenden pflanzlichen Medikamenten und Mineralien, sowie eine mit ihr ausgearbeitete Ernährungsumstellung haben mein Rheuma nahezu beseitigt. Die Schulmedizin bot mir keinerlei Alternativen, lediglich Spritzen mit sehr heftigen Nebenwirkungen. Vielen Dank, Frau Dr. Madler, für ihre Hilfe.

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Madler verfügt über ein sehr breites, exzellentes medizinisches Fachwissen. Meine Krankheiten wurden immer korrekt diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Die Behandlung erfolgt bevorzugt durch Naturheilverfahren und Akupunktur, bei Notwendigkeit aber auch schulmedizinisch.
Frau Dr. Madler hat langjährige Erfahrung als praktische Ärztin sowohl im Bereich der alternativen Medizin aus auch in der Schulmedizin, wodurch Sie in der Lage ist auch bei schweren Krankheiten erfolgreiche Therapien anzubieten.
Frau Dr. Madler nimmt sich die notwendige Zeit. Gespräche werden in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre geführt. Patienten und deren gesundheitlichen Probleme sind Frau Dr. Madler gut bekannt.

Nette Ärztin mit hervorragendem med. Fachwissen und langjährige Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Madler wurde mir wegen ihres Therapiespektrums von meiner Ärztin empfohlen. Ich wurde von ihr und ihrem Praxisteam einfühlsam und therapeutisch bestens versorgt. Ich wurde richtig abgeholt, professionell, der Situation angepasst begleitet und alles in Kooperation, so dass es gut möglich war das Dargebotene auch anzunehmen. Ich werde die Hilfe, bei Bedarf immer wieder in Anspruch nehmen.

Ärztin, die die Instrumente ihrer Profession, der Situation angemessen bedient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Madler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Madler hält sich ständig auf dem Laufenden der aktuellen Forschung. Sie hat viel Geduld und gibt immer wieder neue Impulse für wertvolle Diagnosen und auch Kontakte zu Fachkollegen. Sowohl die Schulmedizin als auch die Naturheilverfahren gehören zu ihren Behandlungsbereichen. Dr. Madler ist aber auch bereit, ihre eigenen Vorschläge mit den Methoden der Fachkollegen abzustimmen . Darüber hinaus ist sie eine vertrauenswürdige Ärztin in allen kritischen Lebenssituationen. Meine Frau und ich sind für ihre Hilfestellung seit vielen Jahren sehr dankbar. Möge Frau Dr. Madler noch lange leben.

Eine breitbandige Schmerzspezialistin, die sich Zeit nimmt nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert