Praxis

Dr. med. Gotthard Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02663 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Gotthard Roth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hans Georg Dehnert Benedikt Ernst und Gotthard Roth

Schon im Treppenhaus wurde mir sehr aufmerksam und freundlich von einer Praxisangestellten weitergeholfen. Die erste Anmeldung an der Rezeption war perfekt vorbereitet und erfrischend freundlich. Das tut gut, wenn man das allererste Mal bei einem Facharzt für Nephrologie ist.
Da ich zu früh war, wartete ich wenige Minuten. Meiner Meinung nach war ich absolut pünktlich drangenommen wurden. Herr Roth machte einen freundlichen, konzentrierten und sehr guten Eindruck auf mich. DIe Anamnese war ohne Zeitdruck mit echtem, offenem Meinungsaustausch. Die körperliche Untersuchung war viel gründlicher als ich erwartet hatte (und damit eigentlich normal). Ultraschall auch nicht so husch-husch, sondern da wurde wirklich im besten Sinne untersucht. Auch bei der Routine des Blutabnehmens wurde auf meine persönlichen Belange freundlich Rücksicht genommen (was bedeutet, dass der Arzt zu Beginn des Gespräches wirklich zugehört und dieses Anliegen weitergegeben hat). Die Erläuterungen zum diagnotischen Prozess erschienen mir als Laien sachgerecht und waren für mich genau in der Tiefe, wie ich sie brauchte, richtig. Besser geht's nicht.

Sehr erfreulicher Erstkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hans Georg Dehnert Benedikt Ernst und Gotthard Roth

Wegen Bluthochdruck war ich heute zum ersten mal dort.
Nach Eintritt wurde ich sehr,sehr freundlich begrüßt.
Nach wenigen Minuten Wartezeit bat mich Dr Roth zum Gespräch.
Ebenso sehr freundlich konnte ich mich ihm anvertrauen und während der gesamten Untersuchung Fragen stellen die mir sofort mit Höflichkeit beantwortet wurden.
Dr Roth ist wahrlich sehr genau in seinen Ausführungen und nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten.
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen..Es lohnt sich!!!!!

Super kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen