Jann Döbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

Tiere sind ja meist wie Kinder, Angst vor dem was gleich passiert, aber hier in der Praxis werden die Tiere auf spielerische Weise beruhigt, das die Untersuchung und Behandlung ohne Probleme dann stattfinden kann. Das ganze Team ist sehr freundlich....über jeden Schritt des Arztes wird man aufgeklärt. Nachbehandlungen und Therapie für zuhause wird toll erklärt, so das auch hier es keine Probleme gibt. Der Arzt ist auch sehr gut telefonisch erreichbar, dasselbe gilt für Praxis. 100% zu empfehlen.

Die beste Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

Das Praxisteam ist sehr netti und man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben. Außerdem hat jeder ein offenes Ohr und Zeit für jede Frage und nimmt alle großen und kleinen Sorgen und Nöte ernst. Durch viele Umzüge hatten wir schon eingeladen Tierärzte. Alle waren gut, aber so wohl wie Hier haben wir uns noch nirgends gefühlt. Vielen Dank.

Kompetentes und sehr netti Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

Bei Jann ist man wirklich in sehr guten Händen. Ein Arzt, dem die Tiere wirklich am Herzen liegen. Zudem ist er immer freundlich und kompetent. Jede Frage wird von ihm geduldig erklärt ;)

Allerdings kann auch ich Dr. Schmidt nicht weiterempfehlen! Hatte ihn die Woche aufgrund von Fieber meines Pferdes da... er kam schon völlig genervt in den Stall, pflaumte mein Pferd an und reagierte auf jede Nachfrage extrem schroff. Klar kann jeder mal einen schlechten Tag haben, bei Dr. Schmidt jedoch leider keine Seltenheit!

Sehr schade für die Praxis, weil ich Jann persönlich als Tierarzt sehr schätze und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen kann!

Super Tierarzt! Bis auf... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent, die drei Tierärzte sind super, nehmen sich viel Zeit für die Probleme ihrer Patienten.
Bin sehr zufrieden. Mein Hund auch.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

Eine 6 minus für das letzte Jahr. Wenn man keine Ahnung von schwarzen Möpsen hat, hätte man sich schlau machen können. Das mein Hund heute noch lebt habe ich einer Tierärztin mit der Erfahrung von Imunschwäche bei schwarzen Möpsen . Jetzt braucht mein Hund keine teuren Crems,Salben,aggressive Hautwäche. Langsam wird mein Hund wieder ein Hund mit Lebensfreude. Wir waren vorher mal zufrieden mit dieser Praxis,haben auch viel,viel Geld bezahlt.

warum musste mein Hund so leiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

Sind nun mehr seit über 9 Jahren in der Praxis.
Immer zufrieden bei Dr.Döbel !
Dr. Schmitt kann ich da leider nicht so weiterempfehlen.zu schroff,unfreundlich und wegen jeder Kleinigkeit genervt . Schade für die Praxis-sowas spricht sich rum
Weiterhin dem Praxisteam die besten Wünsche!

Sehr empfehlenswert! Mit einem haken ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

er geht super mit den kranken Tieren um rund um die Uhr erreichbar,es wird so erklärt das es auch von Laien verstanden wird.Wir fühlen uns mit unseren Tieren gut aufgehoben.....

für uns der beste Tierarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

Ein besserer Tierarzt ist schwer vorstellbar!

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

Toller tierarzt der döbel nett zu herrchen und Tier

toller tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jann Döbel Andreas Schmidt und Karl Schepp

Sind nun seit 4 Jahren in der Gemeischaftspraxis mit unseren Hunden, bekommen immer eine klare Aussage. In Notfällen sind sie immer erreichbar und man wird auch zurück gerufen. Man fühlt sich auch ernst genommen, auch wenn man mal wieder übertrieben zum Tierarzt rennt.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben