Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin
Weststr. 60-62, Ibbenbüren

Brigitte Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin
Wilkenkampstr. 1, Westerkappeln

Sind Sie Brigitte Meyer?

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Meyer mag keine Kritik, schon gar nicht, wenn die von ihrer neuen Diabetes-Beraterin stammt und wird unfreundlich, wenn man darauf aufmerksam macht. Ich bin gern der Aufforderung gefolgt, mich nach einer anderen Fachärztin umzusehen und bin sehr erfolgreich !

zu viele Patienten ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

Ich war nun schon zweimal in der Praxis in Ibbenbüren und es war jedesmal grauenhaft. Die Dame in der Annahme ist total unfreundlich und frech. Sie zieht den gesamten Eindruck des Teams in den Keller.
Tatsächlich sind die anderen Arzthelferin sehr freundlich und bemüht. Wirken aber sehr gestresst!
Trotzdessen dauert es immer ewig bis man bei einem Gespräch mit der Ärztin an der Reihe ist. Die Ärztin finde ich meistens freundlich. Ich sehe mich immer sehr gegen die Termine an!

Praxis in Ibbenbüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Meyer ist eine freundliche und einfühlsame Person. Mir wurde der Therapievorschlag unaufgefordert begründet. Sie nimmt sich Zeit. Auch das Team ist sehr freundlich und bemüht.

Nett, einfühlsam, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Meyer nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt worauf es ankommt. Sie gibt sich viel Mühe und bleibt am Ball. Ich kann die Ärztin nur besten Gewissens weiterempfehlen. Die diabetoligische Mitarbeiterin ist fachlich gut ausgebildet und sehr einfühlsam. Einige Damen an der Rezeption sind leider nicht immer freundlich! Vielleicht waren sie ja auch nur überfordert...?!

Sehr kompetent und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Meyer hat eine freundliche und offene Art, nimmt einem direkt die Angst und man fühlt sich wohl undun ernstgenommen. Ebenso das Praxisteam hat sich toll gekümmert und war sehr aufmerksam.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

Seit über 10 Jahre bin ich Patient in dieser Praxis. Bei jedem Besuch bin ich freundlich und kompetent vom ganzen Praxis-Team betreut worden. Zusammen mit dem Fachwissen von Frau Meyer fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die vorherigen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Meyer hat hohes Fachwissen und war sehr freundlich. Personal ebenso freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

Die Frau ist eine Katastrophe. Nachdem man Stunden auf die edle Göttin Weiß gewartet hat ist sie extrem unfreundlich und verbringt die meiste Zeit damit rumzuheulen das sie soooo viel Arbeit hat. Interessiert mich nicht schließlich hat sie genug Hoppa Reitas davon gekauft.
Eine durchschnittliche DMP dauert 2-4 Stunden. Also an Wartezeit... Behandlung insgesamt vielleicht etwa 10 Minuten

Unfreundlich ist untertrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Personal ist ganz nett

Die Ärztin ist hingegen total unfreundlich und arogant
Warte Zeit im Wartezimmer / Flur über zwei Stunden
Nicht genug Sitzplätze für die Patienten Zuwenig Personal für zuviele Termine an einem Abend

Diabetiker-beraterin war überfordert meine Insulin Pumpe auslesen (es war noch mein Messgerät mit der Pumpe verbunden)

An der Anmeldung musste eine Dame fast zwei Stunden auf ein Rezept warten welches sie am nächsten Tag brauchte

Ich war jetzt 2mal dort

Nie wieder !

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Meyer Fachärztin für Innere Medizin

War einmalig dort und wurde von den Helferinnen und auch von der Ärztin sehr freundlich behandelt. Hatte eine etwas andere Erwartung aufgrund der Kommentare hier.. Kann schon sein, dass es bei regelmäßigen Besuchen auch mal anders sein kann. Nur die Dame an Empfang, mit Kaugummi im Mund, war nicht so erfreulich.

wurde gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben