Dr. med. Andreas Hubrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hubrich?

Standort: Dr.med. Andreas Hubrich und Georg Sava

Ein Arzt, der sicher fachlich gut ist. Aber im Umgang mit Patient*innen nicht vorurteilsfrei agiert. Das Gespräch war von Stigmatisierung geprägt und das "Gespräch" diskriminierend.

Unangebrachte Sprachwahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hubrich und Georg Sava

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Zeit hat Herr Dr. Hubrich mich am Untersuchungsablauf teilhaben lassen und dabei alles verständlich erklärt. Die Untersuchung selbst war sehr ausführlich und exakt. Das sehr nette Team wickelt die Organisation der Praxis effizient ab und kommuniziert jederzeit freundlich mit dem Patienten. Selten einen so guten Eindruck gehabt. Vielen Dank an Dr. Hubrich und das Praxisteam.

Freundlich und kompetent. Klare Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hubrich und Georg Sava

Kompetentes Team und alle super freundlich, für jede Frage Zeit gehabt und beantwortet so das es leie versteht. Kann das Team und den Arzt wärmstens empfehlen ;-)

Super Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hubrich und Georg Sava

Dr. Hubrich zeichnet sich durch Kompetenz und Erfahrung aus. Meine Diagnose hat er nach gründlicher Untersuchung präzise gestellt. Für das anschliessende Gespräch hat er sich dann viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt und informiert. Auf meine Fragen bezüglich der Therapie ist er gut eingegangen. Alles in allem fühlte ich mich bestens behandelt und würde ihn deshalb jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hubrich und Georg Sava

Ich musste notfallmässig zu Herrn Dr. Hubrich. Ich war dankbar, dass ich sofort kommen durfte. Nach meinem Eintreffen wurde ich sofort versorgt, untersucht und mir wurde, vor allen Dingen, freundlich zugesprochen. Es tat mir gut, weil es mir gar nicht gut ging, freundliche Helferinnen und einen netten Arzt bei mir zu wissen. Vielen Dank an Herrn Dr. Hubrich, der mir in meiner schlimmen Lage, sehr gut geholfen hat.

Standort: Dr.med. Andreas Hubrich und Georg Sava

Herr Dr. Hubrich hat sich viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Die Untersuchung war sehr gewissenhaft. Das Praxisteam war sehr freundlich. Die Abläufe in der Praxis sind perfekt organisiert. Eine klare Empfehlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter und freundlicher Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hubrich und Georg Sava

Ich war mit meinem 87jährigen Vater in der Praxis, da er nach seiner Herz OP immer noch Luftnot und Wassereinlagerungen in den Beinen hat.
Leider fühlten wir uns nicht ernst genommen. Es fand keine Untersuchung statt.
Mein Vater wurde weder abgehört noch untersucht. Auch Ultraschall des Herzens hielt Dr Hubrich nicht für nötig.
Leider hat er sich auch die Beine meines Vaters nicht angesehen und somit nicht erkannt, dass immer noch Wassereinlagerungen vorhanden sind.
Sehr sehr enttäuschend!

Wir fühlten uns nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hubrich und Georg Sava

Über die Kompetenz des Arztes kann ich leider nicht viel sagen. Er hat sich kaum Zeit genommen, fast gar nix erklärt und dann war ich nach langer Wartezeit schnell wieder draußen.
Auf Nachfrage habe ich dann auch noch ein patzige Antwort erhalten. Ich bin enttäuscht.
Leider werden die Untersuchungen des Vorgängers (Gefäßuntersuchung) auch nicht mehr durchgeführt.
Es bleibt mir nicht anderes übrig als mich nach einem anderen Kardiologen umzusehen.

Fühlte mich abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben