Dr. med. Matthias Gräfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Gräfe?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Gräfe Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr nette medizinische Fachangestellte. Keine Wartezeit in der Praxis, gut organisierter Ablauf. Der Arzt ist kompetent und kommt auf den Punkt, macht ohne Verzögerung nötige Untersuchungen. Ich war sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guter Kardiologe mit gutem Einfühlungsvermögen. Gute Terminabsprache möglich und daher kaum Wartezeit bei der Behandlung. Fachlich kompetenter Arzt mit guter Ausstattung und neuen Räumlichkeiten.

Schnell, unbürokratisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Exakte genaue Behandlung ohne viel drumherum zu reden. Hat mein Problem sofort erkannt und mich zu den Spazilisten nach Münster geschickt. Sehr souverän.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Termin kam im Vergleich zu anderen Kardiologen relativ schnell zu Stande (2-3 Monate Wartezeit statt 5-6) und die neue Praxis ist natürlich schick. Auch die Arzthelferinnen waren wind überaus freundlich und hilfsbereit, so wie man sich das wünscht. Und dann kam der Arzt. So jemanden arrogantes und eingebildetes habe ich in der Branche selten erlebt. Man wird mundtot gemacht und mit einer Unfreundlichkeit behandelt die einem wehtut. Ich fühlte mich weder ernst genommen, noch verstanden.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war überheblich und unfreundlich, er geht nicht auf den Patienten ein. Die erste Frage war wie oft man Sport macht und da hatte man einen Stempel, wenn man nicht täglich Sport macht und das reicht ihm als Diagnose, auf die Symptome die gar nicht im Zusammenhang damit stehen können, ging er nicht ein, denn die "Erklärung" war ja gefunden. Es fand eine kurze Untersuchung statt und man wurde als "gesund aber viel zu unsportlich" weggeschickt, trotz normaler sportlicher Figur.

Einmal reicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr unpersönlicher Arzt! Habe mich überhaupt nicht wohl gefüllt!

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn wurde schnell und gut Behandelt.Der Arzt hat Humor und Witz.

Netter Arzt mit Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten habe ich einen derart unfreundlichen Arzt getroffen. Er ist mir mehrfach über den Mund gefahren und wirkte in seinen Erläuterungen sehr arrogant. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und kompetent.Zudem waren Sie freundlich und hilfsbereit.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin meistens 1-2 mal jährlich bei Dr. Gräfe zur Behandlung, deswegen werden Termine meistens weit im Voraus geplant und es gibt hier keine Probleme. Ärgerlich ist,dass man trotz des bereits im Vorfeld vereinbarten Termins noch recht lange Wartezeiten hat.
Diese macht der Doktor aber mit seinem Fachwissen und seiner netten Art wieder wett.
Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als Privatpatient über 60Jahre besuche ich Ihn jedes Jahr.

Kompetent und freundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben