Dr. med. Gisela Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gisela Schulte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bullerteichstr. 30 a, Westerkappeln

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schulte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Schulte nimmt sich Zeit zum Zuhören und für die Diagnose und berät kompetent.
Sie hat meinem Sohn sehr geholfen.
Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit.
Ich bin mit Praxisteam und Ärztin sehr zufrieden.

Tolle Ärztin, sehr diagnosefest, guter Umgang mit Kindern in allen Altersstufen. Gut, dass sie aus dem Ärztehaus raus ist und ihre eigen Praxis hat. Wir sind bei Frau Schulte seit 13 Jahren, sie kennt unsere Kinder und macht einen tollen Job.

Tolle Ärztin mit Sinn für Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne diese Ärztin schon seit 26 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Das Fachwissen ist spitze, sie geht sehr gut mit den Kindern um und erklärt den Eltern alles. Jetzt hat sie auch eine eigene Praxis, sicher sehr gut aus dem großen Ärztehaus raus zu sein. Terminvergabe klappt sehr gut, für Notfälle ist sie sofort bereit. Es ist schön, so eine gute Ärztin hier in Westerkappeln zu haben.

sehr kompetent, freundlich, alles was einen gute Pädiater ausmacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ärztin ist sehr gut aber würde sie nur eigene Praxis haben den im Ärztehaus ist die Organisation das letzte und unprofessionell also wir wechseln deshalb den Arzt

Ärztin super aber sprechstundenhilfen sind katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Kinderärztin sehr zufrieden. Gut organisierte Abläufe, vernünftige Wartezeiten und man bekommt auch gut einen" akut" Termin. Die Kinder gehen jedes mal super gern dahin. Und sie ist nie genervt oder entnervt, was mir persönlich sehr aufgefallen ist.

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit Jahren mit meinen Kindern bei Frau Dr. Schulte und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und geht auch schwierigeren Problemen nicht aus dem Weg. Die Kinder lieben sie und gehen sehr gerne zu ihr. In der Praxis bestehen durch die Praxisgemeinschaft mit mehreren anderen Kollegen mehr diagnostische Möglichkeiten als in anderen Kinderarztpraxen, was häufig den Weg zu anderen Ärzten erspart. Bei Bedarf verweigert sie nie die Überweisung zu einem Facharzt. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen

Zuverlässige, kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich hier immer sehr gut betreut, die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich immer die notwendige Zeit, hier ist man keine \"Nummer\".
Die Wartezeiten sind im Rahmen des Üblichen, in der Erkältungsperiode kann es dann schon mal länger dauern, dies dürfte aber überall so sein.
Überweisungen sind auf Wunsch jederzeit und ohne Probleme zu bekommen.

Sehr kompetent und freundlich - auch zu den Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War immer sehr zufrieden, sehr lieb zu Kindern und gute Versorgung

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben