Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
in Westerngrund und Umgebung (285)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
in Westerngrund und Umgebung (285)

1. M.Sc. Kristina Wegener

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
    Depression
    Burn-Out
  2. Dipl.-Psych. Alfred Münz

3. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung
  4. Dipl.-Psych. Birgit Farris

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin, Psychologin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  5. Dipl.-Psych. Klaus Schneider

6. Silke Lambe

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  7. Svetlana Radman

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
  8. Dipl.-Psych. Thomas Engelstädter

9. Dipl.-Psych. Rolf Nickel

Psychologe, Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
  10. Monika Schenk

11. Dipl.-Psych. Ilijana Stamova-Roßnagel

12. Privatpraxis
  13. Dipl.-Psych. Beate Niedermeier

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin
  14. Dipl.-Psych. Julia Ehlert

15. Privatpraxis