Orthopäden:

Arzt, Orthopäde

Dr. Gruene

Arzt, Orthopäde

Hans-Oetken-Padd 2326655 Westerstede
Sind Sie Dr. med. Stefan Gruene?

Note 4,3

15.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Leider der zweite Totalausfall in mehreren Jahren bei diesem Narzisten

Leider hat sich dieser Arzt überhaupt nicht verbessert, denn ich finde, er kann sich in seiner Position, in welcher er sich seit Jahren jetzt schon, befindet, nur verbessern, und zwar endlich doch einmal, wie er es geschworen hat: "Zum Wohle des Menschen"! Ja, auch ich habe nun das zweite Mal ein Gutachten vom Gericht erstellen lassen müssen. Das erste Gutachten wurde vom Gericht damals verworfen und ein zweites Gutachten über einen renommierten Orthopäden in Papenburg aufgegeben, nach welchen dann auch vernünftig verhandelt werden konnte. Das jetzige ist der absolute Knaller, sämtliche jahrelangen Untersuchungsergebnisse, ob von Fachkollegen oder nicht, wirft der narzistische Mensch über den Haufen. Will man dann etwas zu seiner Krankengeschichte oder seinen Beschwerden sagen, so fährt er einen über den Mund, er wisse schon Bescheid. Am Tage des Gutachtens hatte ich kurz vorher von einem Todesfall erfahren in meiner Familie, dementsprechend melancholisch war ich drauf - sicher für normale Menschen verständlich. Ich wollte höflich um ein wenig Nachsicht bitten. Er hat mich angeschnauzt, es wäre ein Gutachten, es hätten schon viele andere versucht, ihn auf diese Weise zu beeinflussen und ich solle nicht so tun! Gut, dann eben einfach sitzen und abwarten, was der Mann von einem will. Ist aber auch nicht richtig, dann ist man auf einmal so total depressiv, dass es am besten wäre, direkt von ihm in die Idiotenklinik zu fahren, weil man absolut selbstmordgefährdet ist. Auch hat er diagnostiziert, dass meine Finger an beiden Händen absolut keine Defizite aufweisen würden (Nebenbefund), habe diese dann kopiert, weil sie aussehen, wie Korkenzieherhaselnusszweige... Das Gericht hat milde gelächelt. Und so einer ist Gutachter? So menschenverachtend, selbstverliebt und narzistisch veranlagt. Auf jeden Fall untersucht er alles, auch Dinge, die gar nicht angeordnet sind und vor allem fachfremd. Aber er kann es ja besser als jeder andere!!!

23.05.2019

Sehr schlechte Erfahrung!

Schrecklich!!! Unglaunblich, dass es zugelassen ist! Arzt macht sich als Orthopäde über die Psyche, Neurologie eines Menschen zu beurteilen! Unfreundlich! Arrogant! Hört nicht zu, dreht alle Wörte um...

Nur oberflächige Untersuchung! Keine Fragen, keine detalirte Untersuchung! Ganze Körperuntersuchug dauerte nur paar Minuten! Er hat in paar Minuten alle Diagnosen von anderen Fachärzten aus anderen Bereichen ignoriert und eigene Diagnose gestellt! Schrecklich, dass solche "Fachärzte" große Entscheidungen für anderen Menschen treffen dürfen.

26.11.2018
4,4
4,4

Arzt für das Sozialgericht

Schrecklich!!!

Arzt maßt sich an als Orthopäde über die Psyche eines Menschen zu beurteilen!

28.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt und sehr, sehr menschlich

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich aufgrund der eingegebenen Beurteilungen und aufgrund eines mit Herrn Dr. Grüne geführtem Telefonat vor ca. 6 Monaten sehr voreingenommen war.

Aber ich wurde eines Besseren bellehrt= Von Anfang bis Ende "nur" nett und sehr, sehr menschlich.

Er versteht sein Handwerk!!!

Zu den Beurteilungen:

- Wie ausführlich wurden Sie über Ihre Krankheit/Behandlung aufgeklärt?

Meine Krankengeschichte ist mir bekannt und bin leider gezwungen, mich immer wieder damit auseinander zu setzen.

- Hat sich der Arzt ausreichend Zeit für Ihre Belange genommen?

Trotz starker körperlicher Einschränkungen hat Herr Dr. G. mir immer wieder signalisiert, dass wir "alle Zeit der Welt haben" und ich ruhig und langsam machen soll!

- Entertainment im Wartezimmer

Normales Wartezimmer eben, da erwarte ich keine Unterhaltung.

- Alternative Heilmethoden

Ist nichts bekannt, darum ging es in MEINEM Fall auch nicht.

- Kinderfreundlichkeit

Eine "Kinderspielecke" oder ähnliches wurde nicht gefunden. Es hätte aber sein können, dass man auf Nachfrage etwas bekommt.

- Barrierefreiheit

Beim Zugang von außen zur Praxis ist eine ca. 8 cm hohe Stufe; innerhalb der Praxis barrierefrei.

- Parkmöglichkeiten

Es sind mindestens drei Parkplätze vor dem Haus. Da Termine vergeben werden, ist die Anzahl meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.

- Öffentliche Erreichbarkeit

Die Praxis liegt mitten in einem reinem Wohngebiet.

Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wurde von mir nicht beachtet, da ich aufgrund des Krankheitsbildes sowieso keine öffentlichen Vekehrsmittel nutzen kann!

Die von mir mit "3" beurteilten Benotungen konnten leider nicht ausgeschlossen werden.

Daher verfälschen meine Beurteilungen mit "3" auch das Gesamtergebnis.

25.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte durch die negativen Bewertungen wirklich bedenken, nichts von dem was ich gelesen habe stimmt. Der Dr. Grüne ist ein sehr erfahrener und super freundlicher Mensch. Fühlte mich dort super aufgehoben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Gruene!