Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
66.927 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Manuela Plümer-Rieke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung

04488/520390

Frau Plümer-Rieke

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Langebrügger Str. 3926655 Westerstede
Arzt-Info
Sind Sie Manuela Plümer-Rieke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Naturheilpraxis Manuela Plümer-Rieke und Hans-Jürgen Rieke

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (83)

Alle41
Note 1
34
Note 2
6
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Seit 4 Wochen Rauchfrei.

Ich bin seit 4 Wochen Rauchfrei. Es fällt mir nicht schwer, obwohl ich 40 Jahre geraucht habe.

Ich kann diese Parxis nur empfehlen, ich bin begeistert.

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unser letzter Versuch um mit dem Rauchen aufzuhören

Meine Frau hatte den Tipp bekommen, dass man bei Fr. Pluemer-Rieke eine gute bis sehr gute Chance hat um zum Nichtraucher zu werden.

Interessehalber habe ich mich der Entscheidung meiner Frau angeschlossen (mit dem Gedanken: es kann ja nicht schaden).

Wir hatten am 31.01.2019 einen Termin bekommen.

Seither bin ich NICHTRAUCHER, und das nach gut und gerne 45 Jahren mehr oder weniger starkem Nikotinkonsum.

Daher: Sehr zu empfehlen

15.09.2020
1,0
1,0

Nachhaltig rauchfrei

Nach der Behandlung von Frau Plümer -Rieke bin ich nun 6 Jahre rauchfrei.

Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann.

10.09.2020
2,0
2,0

Raucherentwöhnung

Leider hat es bei uns nicht geklappt worüber wir sehr traurig sind.

Waren richtig guter Dinge, hatten aber nach nur einen Tag schon Entzugserscheinungen die man eigentlich nicht bekommen sollte.

Konnten nicht richtig schlafen haben geschwitzt und sind total nervös geworden.

Wir möchten den Folgetermin aber unbedingt wahr nehmen weil wir von uns selber entäuscht sind!

Vielleicht hat ja jemand genau so welche Erfahrungen gemacht wie wir und es hat beim zweiten mal geklappt?!

Wir hoffen es klappt

10.09.2020
1,0
1,0

Super ! Es funktioniert - Warum auch immer

Nach Westerstede aus dem Rheinland. Kurze Aufklärung durch Frau Plümer-Rieke und einige Tipps und Empfehlungen. Danach wird die Stirn und die Arme berührt (ca. 2 Minuten).

Frau Plümer-Rieke gratuliert zur rauchfreiheit. Auf de Rückfahrt habe ich in 2,5 Stunden 4 Liter Wasser getrunken. Nun seit 4 Monaten rauchfrei ohne Symptome des Entzugs. Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe66.927
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Danke , Frau Plümer-Rieke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Westerstede

Finden Sie ähnliche Behandler