Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sind Sie Tanja Kruse?

Tanja Kruse ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Westerstede

19.09.2019

Frau Kruse hat mir sehr geholfen

Ich bin während einer akuten Belastungsreaktion zu Frau Kruse gegangen. Sie war die einzige, die schnell Zeit für mich hatte. Ich habe sie an einem Donnerstag angerufen, und ihr erklärt dass es mir sehr schlecht geht. Daraufhin konnte ich am Freitag bereits zu ihr. Frau Kruse hat eine tolle Art und die Gespräche und Anwendungen taten mir immer gut. Ich habe gemerkt, wie wichtig es ist über Dinge zu sprechen. Vielen Dank liebe Frau Kruse!

17.10.2018

Top Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut aufgehoben und verstanden. Frau Kruse hat mir sehr viel und gut geholfen.

01.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine vertrauensvolle Therapeutin mit viel Empathie und Fachkompetenz

Ich war bei Frau Kruse mit meinen posttraumatischen Belastungsstörungen und chronischen Schmerzen in guten Händen. Frau Kruse hat durch Ihre empathische und vertrauensvolle Art, schnell Zugang zu meinen tiefen Verletzungen gefunden. Auf liebevolle und manchmal auch humorvolle Weise hat Sie es geschafft, mich den schweren Themen in meinem Leben zuzuwenden um gemeinsam mit Ihr einen Weg daraus zu finden.Bei mir war es wichtig, dass Frau Kruse meine Familie mit eingebunden hat, was Ihr sehr einfühlsam und fachkompetent gelungen ist. Ich bin Ihr für die vielen Tipps und Übungen dankbar, die mich wieder in die Selbstständigkeit in Bezug auf den Umgang mit den durchlebten Traumata geholfen hat. Frau Kruse bildet sich stets weiter, so dass Sie immer bemüht ist die Behandlung für jeden einzelnen zu optimieren. Ich kann Frau Kruse sehr empfehlen, als Therapeutin und als Mensch. Vielen Dank für alles S. Schröder

29.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unbedingt zu empfehlen bei Angst und Panikattacken

Über die Website Jameda habe ich die Heilpraktikerin Frau Tanja Kruse gefunden.

Denn ich suchte jemanden der sich mit der Meridiane-Energie-Technik nach Rainer Franke auskannte.

Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Gespäch an bei ihr einfach gut aufgehoben,

Frau Kruse überzeugte unter anderem vor allem dadurch,dass sie extrem viel Feingefühl besitzt,so dass es einem leicht fällt sich darauf einzulassen.

Außerdem gibt sie einem das Gefühl nicht allein mit seinen Problemen zu sein und ist wirklich daran interessiert,wie es einem geht.

Angst und Panikattacken hatten mich über 20 Jahre fest im Griff,mit Symptomen wie Herzrasen, Herzklopfen, Atemnot, Erstickungsgefühlen und Missempfindungen im Magenbereich(Unruhegefühl).

Nach kürzester Zeit konnte ich mit Hilfe von Frau Kruse schnell (für mich große) Erfolge verzeichnen,

z.B. durch eine Drehtür gehen (das ging vorher gar nicht) oder das letzte Mal bin ich ein Stück Autobahn gefahren ohne Panikattacke,ein unglaublich tolles Gefühl war das.

Die Therapie kostet natürlich,aber die Investition (in mich selbst) hat sich für mich sehr gelohnt.

Ich kann jedem vorbehaltlos diese Praxis weiterempfehlen.

05.05.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Kruse hat mir sehr geholfen.......

Gerne gebe ich hier eine ausserordentlich gute Bewertung für Frau Kruse ab. In einer wirklich schweren Zeit hat sie mich auf eine besondere Art und Weise unterstütz und mir geholfen, meinen Weg wiederzufinden.

Danke !! Wer einen wirklich guten, ehrlichen und verständnisvollen Menschen sucht, ist bei ihr genau richtig !!!

Letzte Aktualisierung22.08.2017

Danke , Frau Kruse!