Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ammerland-Klinik Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Mein Mann war zu einem ambulanten Eingriff dort, das war für ihn alles in Ordnung. Nach der Überwachungszeit findet noch ein Abschlußgespräch in der Urol. Ambulanz statt. Organisatorisch eine Katastrophe. Nach über einer Stunde Wartezeit dort, sagte mein Mann, dass er jetzt gehen würde, dann ging es auf einmal relativ zügig. Davon, daß dort Pat. , die vorher einen ambulanten Eingriff hatten bevorzugt werden haben wir nichts gemerkt. Der Gesamtaufenthalt 4,5 Std. für einen Eingriff, der 15 Min. dauert !!!

    Teils/ teils • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lange Str. 38, 26655 Westerstede In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen