Ammerland-Klinik

Klinik, MS & Parkinson, Onkologie

Lange Str. 3826655 Westerstede
Ammerland-Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

20.04.2019

Das beste Krankenhaus und ich war schon in einigen

Ich war im Februar 3 Wochen im Bundeswehrkrankenhaus Westerstede.

Ich kann nur positiv berichten .

Ich habe noch nie so freundliche hilfsbereite Ärzte und Pfleger erlebt.

Ein großes Dankeschön an die ganze Abteilung.

Danke für alles

Trotz schlechter Diagnose habe ich mich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke ........superteam...... auch in der Ammerland Klinik habe ich nur freundliche Menschen kennengelernt …aber wie man in den Wald ruft so schalt es auch raus.

18.08.2018
3,2
3,2

Gute Aufklärung vor der OP

Meine OP am Herzen ist gut verlaufen aber das

Pflegepersonal lässt absolut zu wünschen übrig in meinem Entlassungsbericht steht drinne dass ich noch einmal untersucht worden bin und beschwerdefrei entlassen worden bin. Ich bin nicht untersucht worden im Gegenteil eine der Schwestern hat mich geweckt und aus dem Zimmer verwiesen da eine Neuaufnahme eines anderen Patienten erfolgen sollte. Konnte noch nicht mal mehr alleine stehen und musst du schon gehen obwohl ich Schmerzen hatte. Nie wieder.

12.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Stroke unit und Intensivbereich top- Pflegebereich Flop!

Ich bin als Notfallpatient in die Stroke unit aufgnommen worden und würde sagan Ärztlicherseits und von der Pflege in diesem Bereich jederzeit imme wieder. Sehr bemüht und sehr patientenorientiert.

Die anschließende Versorgung auf der Neurologischen Station war pflegerisch grenzwertig und es kam inmmer wieder zu Situationen die eine eindeutige gefährdung darstellten!! ( Ich hatte Bettruhe und wurde in den Speisesaal geschickt etc)

Das Personal wußte 3 Tage lang nicht was ich habe bzw. was sie mit mir machen sollten. Kam nach den ausschalten der Rufanlage nicht mehr wieder ( wollte nachfragen was für Medis gegeben werden können). Selbst nach dem Wochenende also am 4. Tag nach Verlegung von Intensiv konnte eine Pflegerin auf meine Nachfrage mir nicht sagen aus welchem Grund ich auf ihrer Station liege!

Schade!

Absolutes NO-GO: Bauarbeiten bei normalem Klinikbetrieb! Hierfür für alle Verantwortlichen Note : 6 !

Letzte Aktualisierung21.06.2010

Danke , Ammerland-Klinik!