Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Markus Breuer Andere

    Der Arzt hatte heute Morgen um 8:00 Uhr noch keine Lust auf seine Arbeit. Das war sonnenklar. Er warf seine Straßenjacke auf einen Stuhl und fragte, was wir dort wollen und wer wir sind.
    Auf dem operierten Auge geschaut: höchstens 5 Sekunden.
    Seine einzige Antwort auf alle unseren Fragen war: Ich habe keine Ahnung!
    Tja, die hatte meine Mutter auch nicht, nachdem das operierte Auge schmerzte und einen schwarzen Punkt permanent sichtbar war. Aber sie ist auch nicht vom Fach. Der Arzt hingegen schon.
    Ich muss mit großem Entsetzen sagen: Eine solche Behandlung deutet unmissverständlich auf mangelnder Professionalität, auf jedem Fall was die Kommunikation mit den Patienten betrifft. Sein Fachwissen war auch milde ausgedruckt „ undurchsichtig“, da der Arzt nur „ keine Ahnung“ von sich gab.
    Aufgehoben, überheblich, lustlos, kommunikationskarg - woran es auch lag, wir haben heute die breite Palette eines misslungenen Arztbesuches kennengelernt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Hössen 4 a, 26655 Westerstede In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen