Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Meyer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Lange Str. 3726655 Westerstede
Sind Sie Dipl.-Psych. Elke Meyer?

Engagement

Diskretion

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrung aus Sitzungen einer Gruppentherapie

Gerne denke ich an die Stunden in der Runde bei Frau Meyer zurück. Vor allem, weil mir dabei erst so richtig bewusst wurde, dass nur ich selbst mit meiner unbewussten Selbstausbeutung die Ursache für meine Sorgen war und also auch nur ich etwas Entscheidendes würde ändern können.

Das ist mir, glaube ich, bisher auch ganz gut gelungen. Erst durch die Schilderungen der anderen in den Runden wurde mir bewusst, wie gut es mir im Vergleich mit denen doch eigentlich immer noch ging!

Seitdem ich danach mein Leben (zunächst schweren Herzens) umgestellt habe, und endlich die Dinge (für mich) tue, die ich bisher immer aufgeschoben hatte, geht es mir wesentlich besser, ich bin ausgeglichener und mit mir im Reinen!

Eigentlich hatte ich um eine Einzelbetreuung nachgesucht, aber dafür hätte ich lange warten müssen. Mit etwas Skepsis habe ich dann die Empfehlung für die Gruppentherapie angenommen und diese Entscheidung bis heute nicht bereut.

Auch mehrere Jahre nach den Treffen bei Frau Meyer kann ich sagen: "Das war eine nachhaltige Sache"!

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe in einer sehr schweren Zeit

Frau Meyer hat mir so sehr in sehr schweren Zeit geholfen. Sie war immer für mich da und gab immer so wertvolle Denkanstöße. Ich bin so dankbar, an eine so fähige Therapeutin gelangt zu sein. Nach 1,5 Jahren Therapie wurde ich entlassen. Ich habe es geschafft. Dank Frau Meyer. Vielen Dank nochmal. MB

08.03.2020

Kompetente Psychologin

Frau Meyer ist für mich eine besondere Therapeutin.

Sie stellt die richtigen Fragen, besitzt eine gute Menschenkenntnis. Ihre Erfahrungen und ihr gutes Gedächtnis, sowie ihre empathische Menschlichkeit sind in der Therapiestunde unterstützend, senden positive Gedanken, das Gefühl wertvoll zu sein und produktive Selbsterkenntnisse.

Durch Frau Meyer verlasse ich die Praxis nachdenklich und gestärkt, was mir in der Zukunft bisher immer zu Gute kam.

Vielen Dank dafür !

14.05.2019

Engagiert

Engagierte und ehrliche Therapeutin. Führt den Patienten auch zu unangenehmen Details im Verhalten und im Leben. Das jedoch ohne Vorwürfe. Frau Meyer steht zu 100% zu ihren Patienten, sie verfügt über sehr viel Berufs- und Lebenserfahrung, was sie auch glaubwürdig rüberbringt und das Ganze noch gepaart mit menschlicher Wärme. Für mich wie ein 6er im Lotto!

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine erfahrene Therapeutin, die mir immer wieder neue Perspektiven aufweist.

Ich bin seit über 10 Jahren in psychotherapeutischer Behandlung und hatte sowohl im klinischen als auch ambulanten Setting schon viele Therapeuten. Die Wahl eines Therapeuten/einer Therapeutin ist zwar immer eine subjektive Angelegenheit, weil nicht jeder Patient mit jedem Therapeuten gleich gut klar kommt; Frau Meyer war jedoch meine erste Therapeutin hier in Westerstede und ist es immer noch, da ich sowohl mit der Therapie als auch mit dem stetigen Fortschritt, den wir gemeinsam erzielen, sehr zufrieden bin.

Ich weiß, dass ich noch einen gewissen Weg vor mir habe, das kann mir auch niemand abnehmen, ich fühle mich hier durch Frau Meyer jedoch sehr gut unterstützt. Aufgrund Ihrer Erfahrung kann Sie mir immer wieder neue Perspektiven und Wege aufweisen. Ich bin schon seit über einem Jahrzehnt in Behandlung, habe jedoch noch nie so stetig Fortschritte erzielt wie in den letzten beiden Jahren, die ich durch Frau Meyer unterstützt werde.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Westerstede