Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.195 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gerold Becker

Zahnarzt

04488/6020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Becker

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Hans-Oetken-Padd 2726655 Westerstede
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Gerold Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

06.07.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Aufklärung, hervorragende Behandlung. Sehr netter Arzt

Nachdem ich die Behandlung sehr lange aufgeschoben habe, habe ich mich dann doch getraut.

Die nette Art von dr. Becker und die genommene Zeit hat alles gut gemacht!

22.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

guter Zahnarzt!

Als Familie mit zwei Kindern sind wir seit ca. 10 Jahren in Behandlung und fühlen uns gut aufgehoben. Zahnarztängste unserer Kinder sind durch guten Zuspruch von Dr. Becker gar nicht erst entstanden!

Auch schwierige und aufwendige Behandlungen bei uns Erwachsenen wurden sorgfältig durchgeführt.

28.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0
6,0

behandlung

behandlung und meine unzufriedenheit sowie enttäuschung

02.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

so muss ein Zahnarzt sein!

Dieser Zahnarzt hat mir meine Angs vor dem Zahnarztbesuch komplett genommen, er hat mich hervorragend aufgeklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank für eine solche Betreuung!

15.07.2012 • Alter: unter 30
2,6
2,6

Volle Praxis

Die lange Wartezeit auf einen Termin hat sich mehr als gelohnt. Ein hervorragender Arzt, der aber nur wenig Zeit für einen hat. Auch im Wartezimmer ist viel los.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe4.195
Letzte Aktualisierung05.07.2010

Danke , Dr. Becker!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler